Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs: Arnheim querbeet

Heute nehme ich Euch auf meinen Bummel durch Arnheim mit!

Am Fronleichnamstag habe ich dort einen tollen Tag in netter Begleitung verbracht! Ich hatte ganz vergessen, wie schön Arnheim ist! Wir haben uns vor allem Abseits der Haupteinkaufsstraße bewegt, in ganz vielen kleinen Gassen. Doch seht selbst....






Klar, dass ich hier rein musste!
*grins*
 ... und natürlich mit einem Täschchen 
( neue Teekanne *nochmal grins*) 
wieder rauskam... 
 


Fast daneben, ein toller Buchladen mit einem wunderschönen Cafe! 
Echt eine Entdeckung!
 


Eine grüne Oase wirklich mitten in der Stadt!
 




Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    Du weist sicher was du mir mit deinem Post angetan hast oder? Die Liste mit den Sonntags Ausflügen ist wieder sngewachsen... Das sieht richtig schön aus. Und den Laden Dille und Kamille finde ich sowieso klasse. Und dann ist Arnheim auch nur 1,25 Stunden entfernt. Danke für diesen Ausflug Tipp.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, da wohnen wir beiden doch bestimmt gar nicht weit von einander entfernt! Ich kann Arnheim nur empfehlen!
      Schönen Mittwoch!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich finde ja immer wieder, die Holländer haben es drauf! Bei uns gibt es doch gar nicht so viele hübsche Läden, Cafés, Häuser, Gärten, Flohmärkte... auf einem Haufen.
    Zu Dille&Kamille muss ich auch immer, so schön!
    Ich muss dringend mal wieder nach Holland.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass wir so nah an der Grenze wohnen! Aber erstmal machen wir am Samstag ein anderes Städtchen unsicher - gell? Freue mich schon!
      Bis Samstag!
      Ulla

      Löschen
  3. Oh menno,
    jetzt merke ich wieder, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Holland war.....so tolle Läden!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    oh, Du warst in einem meiner Lieblingsläden. Ich liebe ja Dille & Kamille...
    Aber auch das Loft sieht vielversprechend aus.
    Schade, dass es am Samstag in Bonn nicht ganz so tolle Geschäfte gibt, aber dafür haben wir dann mehr Zeit zum Quatschen.
    Dir einen schönen Abend und noch dreimal schlafen...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Ulla,
    in Arnhem war ich noch nie.....
    da muß ich unbedingt mal hin.....
    wenn ich deine Bilder so sehe.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wie schön, wie gerne würde ich da auch mal hin in diese tolle Stadt, so tolle Fotos von so super Locations, aber es ist soweit weg von uns, so gemein weit, dafür haben wir hier die Berge und Österreich vor der Türe, ich darf nicht undankbar sein...
    Irgendwann komm ich da auch mal dorthin und dann guck ich mir alles an und shoppe bei Dille und Kamille...
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Danke für den schönen Bummel. Du hast ja wirklich wunderschöne Eckchen und Geschäfte entdeckt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla