Direkt zum Hauptbereich

Ein paar Steicheinheiten....

 haben meine Diakoniefundstücke bekommen! Eigentlich wollte ich nur Altkleider abgeben, doch wo ich schon mal da war... ein Blick in die Halle ist ja nie verkehrt. Bei den Kleinmöbeln fand ich den tollen Hocker. Allerdings war das Gestell irgendwie komisch rot - also bekam es einen weißen Anstrich. Dann gibt es noch eine Projektecke in der Halle - Upcycling - manchmal findet man da recht coole Sachen, doch als ich sah, wie man den tollen Stuhl verunstaltet hat, da MUSSTE ich eingreifen, ob ich das Teil brauch oder nicht!

Also ab zur Kasse - und der Mann dort meinte noch: Wie schön dass Sie sich für die Kunst interressieren!
Häääähhh?

Wenn der wüßte... Heute habe ich sogar an ein vorher Foto an Euch gedacht...


 So ein toller Stuhl - gruselig oder....???

Jetzt ist die Ordnung wieder hergestellt und er strahlt in schlichtem weiß!

Perfekt für mein Sommerfeeling!




Liebe Grüße!!

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    das war ja eine richtige Rettungsaktion. Was für ein hässlicher Stuhl und jetzt ein kleines Schmuckstück. Super. Den Hocker hätte ich auch sofort mitgenommen. Immer wenn ich zu unserem Shop fahre, ist dort nichts interessantes. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht den richtigen Kennerblick. Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zwar eindeutig ein Kunstbanause aber immerhin einer mit Geschmack! Wunderschön geworden - ich schleppe auch immer altes Zeug mit heim ob ichs brauche oder nicht.
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ich muss schon sagen, der Stuhl sieht echt schaurig aus in diesem dunklem, getupften Muster :-{ Gut das du ihn gefunden hast und ihm ein neues fröhliches Lebensgefühl eingehaucht hast :-))) So schön hell und freundlich schaut er aus und er passt perfekt zu deinem Sommer Feeling! Ab pro Po Sommer, toll ist der ja hier in Deutschland nicht :-( Ich bin seit einer Woche nur am frieren!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, klasse geworden dein Stuhl... nicht wiederzuerkennen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein gutes Werk vollbracht!
    Sieht großartig aus!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    den Stuhl könnte ich total gut für meinen neuen Schreibtisch gebrauchen.
    Den hast du wirklich wieder schön hinbekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gute Tat liebe Ulla, aus dem hässlichen Entlein ist ein wunderschöner Schwan geworden, was für eine Verwandlung...
    Schönen Tag für dich du Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    der Hocker ist klasse.
    Und wie jezt, so einen schönen Stuhl streichst Du????
    Lach, auf die Schenkel klopfend. Gruselig, aber Du
    hast ihn ja gerettet.
    Hab einen tollen Tag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... da hast du es dem Stuhl aber gezeigt :)

    Ich finde die Farben ganz toll und der Boden mit dem schönen Bild ist auch klasse.

    Na ich bin mir sicher der Stuhl freut sich selbst, dass er jetzt so toll aussieht ;)

    Danke für die netten Ideen und Bilder ;)

    Lg,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla ...
    brrrrrrrrr ... war der Stuhl scheußlich ...
    Was doch da so ein bisschen Farbe ausmacht ...
    Jetzt sieht er super schön aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!
    Wie gut, dass du den Stuhl gerettet hast. Sowas hatte er wirklich nicht verdient und auch der Hocker ist richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden, deine Fundstücke, die würden mir auch gefallen ;-).
    Was so 'n bisschen Farbe ausmacht!
    Schöne Sommertage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla