Direkt zum Hauptbereich

Einfach mal abhängen

Letztens sah ich in einem Modeladen einfach Turnbeutel zu einem Horrorpreis! Als ich es meinen Töchtern erzählte, lachten die Ihre unwissende Mama aus! Tzzzz... MAMA die Teile sind derzeit so was von "in" - OK - aber kann man ja auch selber machen - also los!

Bei dem derzeitigen Sommer habe ich mich für Wachstuch als Außenstoff entschieden - wasserabweisend - genial und hat sich auch schon bewährt! 
Innen gibt es ein schlichtes Futter aus Baumwollstoff!
Gleich die passende E-Book Hülle für die große Tochter!


 Da ich in der Regel als letzte das Haus verlasse, muss ich nehmen, was noch übrig bleibt!



Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Wow, die sehen richtig toll aus! Ich glaube meinen TosewListe wird immer noch länger.... ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön <3 Vorallem der bräunliche gefällt mir sehr gut, nein, die gefallenmir alle 3 sehr gut <3 Ich muß mir auch irgendwas überlegen... bisher trage ich mein Sportsachen in einer wenig schicken Stofftasche von DM rum, hihi...
    Danke für die Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    die Beutel sind aber toll geworden. Wirklich schön. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Es ist immer schwierig schöne Wachstuche zu bekommen. Meistens sind es Kindermuster oder sie sind total bunt und hässlich. Mich würde wirklich interessieren, wo du die schönen Stoffe bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da alle drei toll aussehen liebe Ulla, ist das was übrig bleibt, doch auch in Ordnung.
    Eine schöne Idee, besonders die Stoffe gefallen mir.
    Euch einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja schön aus liebe Ulla :-)
    Ich mag besonders den hellblauen!
    Eine gute Idee, die Beutel selbst zu nähen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Hier sieht es vom Wetter her ganz gut aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla