Direkt zum Hauptbereich

Gute Reise

Eine liebe Freundin hat diese Woche eine lange Autofahrt vor sich.

Um Ihr die Reise ein wenig zu erleichtern, habe ich ein bisschen gebastelt!

Herausgekommen ist eine Dose, mit kleine Überraschungen, wie dem Urlaubsfächer.

Die Sticker findet Ihr übrigens hier:


Leider gibt es den Download nicht mehr. Ich habe mir die Tickets als Grafik rauskopiert und auf Word eingefügt, etwas vergrößert und ausgedruckt!

Ausgeschnitten, auf die Geschenkanhänger geklebt und alles durch einen Schlüsselring gezogen!

Die Fotodose bekam eine passende Karte, damit das Ziel nicht verfehlt wird!
Im Deckel ein paar Übungen für die Pause...
Schokoriegel - falls es mal wieder länger dauert, Traubenzucker zum Munter werden, Kaugummi für den langen Atem...

natürlich für die Teetrinkerin einen Tea to go!






                                   Liebe Grüße
                                          Ulla


Kommentare

  1. Das ist aber eine witzige vor allen Dingen liebevolle Idee.
    Bestimmt hat sich die Freundin sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie wirklich liebe Tatjana! Schönen Abend und liebe Grüße!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    was für eine tolle Idee und farblich macht es auch gute Laune für die lange Autofahrt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! Deshalb habe ich mich auch für die fröhlichen Farben entschieden! Schönen Abend und liebe Grüße!
      Ulla

      Löschen
  3. Da wird sich Deine Freundin aber freuen und mit so tollen Sachen ausgestattet, macht auch eine lange Autoreise Spaß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Ulla,
    was hast du dir wieder für eine Mühe gemacht. Sooooo toll. Super Idee und ich wette deine Freundin hat sich super darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla