Direkt zum Hauptbereich

Juhu - FERIEN

Erstmal Urlaubsfeeling schaffen. Beim Aussortieren der alten Reiseführer fielen mit einige Karten in die Hand, die ich kurzerhand verbastelt habe!




Der Kretareiseführer hatte noch Drachmen und DM Preise.. ich vermute er war leicht überholt - immerhin ist er 20 Jahre alt und hat uns auf unserer Hochzeitsreise begleitet....



Jetzt heißt es Füße hochlegen und genießen!



Wir werden hier alle erstmal den Rückwärtsgang einlegen und formvollendet auf der Gartenliege einparken!



Schöne Ferien!!!

Ulla


Kommentare

  1. Liebste Ulla, wir "dürfen" noch drei Wochen ;O)
    Aber dann, ist es nicht eines der schönsten Gefühle für die Kids?!
    Herrlich deine Kreationen für´s Urlaubsfeeling!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    genieße die Ferien.


    ____88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    __ _8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ___ _`8da___________8b_______________d
    _____ _`Y8b__________d8_____________8b
    _______ _`8b__________8ba_________ad8
    __ ________`88_____88__`8da_____ab8?
    _____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
    __________ ___`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?


    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla