Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs mit dem Rad im Ruhrgebiet

 Erstmal muss ich Euch mein neues Radel vorstellen! Mein Hollandrad kam nicht mehr so recht in die Gänge. Ich war bevorzugt im 3. Gang unterwegs - super für die Waden, doch bei längeren Strecken musste immer Jana's Rad herhalten - doof nur, wenn die Tochter das Rad selber braucht - und soooo hat mein Gatte mir zum 20. Hochzeitstag ein neues Radel gekauft! Ich in nur noch mit dem Teil unterwegs!

Erstmal Korb drauf, Schloss verschönert - Klingel umgeschraubt und schon sieht es aus wie ein Ulla-Rad!

In den letzten Tagen haben wir einige Touren gemacht und von einer besonderen Entdeckung möchte ich Euch heute berichten!


 Gestern hatten wir spontan beide Zeit und fuhren bei uns am Dortmund-Ems-Kanal entlang, wo wir einen tollen neuen Biergarten entdeckt haben! 

Haus Hölter

hört sich ja erstmal sehr gediegen an - doch hinter dem Zaun kommt eine tolle Strandbar zum Vorschein!




 Strandkorb mit Kanalblick!

 Ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Ecken es im Ruhrgebiet gibt!






 Es gibt eine tolle Karte, ob für den großen oder kleinen Hunger - alles dabei!



 Die Strandbar ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet!

Wer gerne einmal die tolle Location besuchen möchte:

Haus Hölter
Suderwicherstr. 90
44581 Castrop Rauxel

Montags Ruhetag

Weitere Infos bekommt Ihr hier:


 Ich hoffe, das wir noch viel Gelegenheit zum Radeln haben!

Schöne Restwoche!!

Ulla



Kommentare

  1. Coole Location. liebe Ulla ! Da tut es mir ja fast schon leid , nicht mehr im Ruhrgebiet zu wohnen , lach ;-) Dein neues Rad ist ja mal echt schick, vor allem nach dem Ullastyling !
    Viel Spaß noch beim radeln und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! Ich denke jede Ecke in Deutschland hat schöne Ecken! Man muss sie nur entdecken!
      Schönen Freitag!
      Ulla

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich klasse aus, liebe Ulla. Da hätte ich es mir bei einer Radtour auch gerne gemütlich gemacht.
    Auf dein Fahrrad bin ich fast ein bisschen neidisch. Meins ist zwar schön, aber es fährt grottig.
    Hoffentlich wird der Herbst schön, dass du mit deinem neuen Radel noch viele solcher schönen Stellen entdecken kannst!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es mit meinem Hollandrad genauso! Jetzt bin ich echt froh über meine 7 Gänge und es läuft super! Ich hoffe auch noch auf ein paar Radtouren! Schönen Freitag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    ich habe den Ausflug sehr genossen. Es gibt wirklich wunderschöne Eckchen bei Euch. Dein Fahrrad sieht sehr schön aus, du hast es echtt witzig aufgepimt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke! Liebe Grüße zurück!!
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    Dein Rad ist ja der Knaller :-), mit der Klingel und dem Schal, einfach super!
    Und diese Strandbar würde mir auch sehr gefallen, das muss ja superviel Arbeit gewesen sein, dass alles so aufzubauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich ganz verliebt in mein Rad! Danke liebe Claudia!
      Schöne Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    das ist ja ein tolles Rad und ein toller Biergarten! Richtig traumhaft. Leider ein wenig zu weit von uns entfernt, aber sollte ich mal in die Ecke kommen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, sonst könnten wir uns glatt mal dort treffen! Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    was für ein tolles Rad! Ganz klar, daß es gleich ausgiebig bei dem herrlichen Wetter ausgefahren werden musste... Da hat dein Mann dir wirklich ein tolles Geschenk gemacht. Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Drahtesel!!!
    Da habt ihr bei eurem Ausflug wirklich ein sehr schönes Plätzchen gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosaline! Leider regnet es hier gerade, sonst wäre ich glatt noch eine Runde gefahren!
      Schönen Samstag!
      Ulla

      Löschen
  7. Danke liebe Ulla fürs Mitnehmen! ♥ Ein traumhaftes Eckchen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla