Direkt zum Hauptbereich

Upcycling: Getränkekorb

 Auf dem Flohmarkt lief mir neulich eine Holzkiste über den Weg, die vermutlich mal das Zuhause einiger Bierflaschen im Supermarkt war. Für 50 Cent nahm ich es mit.  Jetzt wurde es angestrichen und im Ausverkauf fand ich einen Flaschenöffner, den ich einfach drangeschraubt habe. Fertig ist meine Transportkiste für den Garten!




 Meinetwegen kann das Wetter jetzt noch so bis Ende November bleiben - denn so mag ich den Herbst am liebsten!!

Schöne Woche

Ulla






Kommentare

  1. Die ist ja toll ! Tolle Verwandlung und sehr praktisch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch so ein sommerkind, dein Post hat genau die richtigen Farben !!!
    Stell dir vor genau diiieese köstliche Limo wurde uns neulich serviert, aber bei weitem nicht in einem so herrlichen Korb!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Upcycling liebe Ulla... würde ich sofort nehmen ;))
    Meinetwegen kann das Wetter auch so bleiben... bin auch ein Sommerkind und blühe gerade richtig auf ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Das Teil hätte ich auch mitgenommen. Und Sommer bis November ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll & super praktisch.....
    vorallem gleich mit dem Flaschenöffner an der Seite.....
    Dann wünsche ich dir noch viele schöne Tage....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Cool!! Die Getränke sicherlich auch. Ich streiche im Moment auch mal wieder alles was mir in die Quere kommt.
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    der Flaschenkorb ist wunderbar geworden. Toll dass der Flaschenöffner gleich mit dabei ist. Deine Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr schön gemacht und toll, ich finds perfekt...
    Aber hallo mit dem Wetter bin ich ganz anderer Meinung, tschüß Sommer aber nun wirklich dann, ich freue mich auf das andere Wetter ;-)....
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ulla,
    sende Dir liebe und vor allem sommerliche Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na dann bist du ja mit deiner Getränkekiste die am allerliebsten gesehene Person bei dieser Hitze! Fehlt nur noch eine Eiswürfelmaschine!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine sehr praktische Idee, liebe Ulla.
    Ich liebe fritz-limo, da ist der Öffner total praktisch.
    Viel Spaß im Garten!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hey - toll, liebe Ulla!!
    Was ein bisschen Farbe und Fantasie ausmacht - Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Toll ist deine Getränkekiste geworden. Ich glaube so welche hab ich auch noch irgendwo im Keller.
    Da muss ich gleich mal schauen gehen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla