Direkt zum Hauptbereich

DIY: Buchstabensalat

Schon öfters habe ich die schönen Teller mit den Buchstaben auf dem Rand gesehen und dachte, die müsste ich auch selber hinbekommen. Als mir schöne Teller über den Weg liefen, setzte ich meine Bastelidee in die Tat um...


Meinen Buchstabensalat habe ich ganz einfach mit einem Porzellanstift (für Konturen) fabriziert. Die Schablone stammt vom Kaffeeröster meines Vertrauens und ist schon länger in meinem Besitz.

Noch eine Runde in den Backofen und schon ist mein neues Geschirr fit für den Alltag!


Schöne Restwoche Ihr Lieben! Bei uns stehen die Herbstferien vor der Tür!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Sehr schön!!,liebe Ulla.
    Das sieht alles so gleichmäßig aus!! Da hast Du Dir aber wider ein Fleiß☆chen "erarbeitet".
    Ich wünsche Euch schöne Ferien (wir müssen noch eine Woche durchhalten).
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee liebe Ulla! Na dann, schöne Ferien!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, gefallen mir genauso gut wie die Originalteller.
    Viel Freude damit und lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!
    Das ist ein richtig toller Buchstabensalat. So wird aus unauffälligem Geschirr ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    die Teller sehen fantastisch aus. War für mich neu, dass man Teller auch selbst gestallten kann.
    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    deine Teller gefallen mir sehr gut.. ich habe dazu eine Frage - ist der Konturenstift bzw. die Farbe dann auch Geschirrspülfest?
    Liebste Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla