Direkt zum Hauptbereich

DIY - selbstgemachte Kürbisse

 Neulich stöberte ich ein wenig im weltweiten Netz und hatte mich nach ein paar Klicks auf You tube verirrt- wo ich eigentlich nie bin. Dort stolperte ich über die Kürbisse von der Stylistin Particia Morgenthaler und war hin und weg - also ruckzuck alle Utensilien zusammengesucht und los gings - nach der tollen Anleitung von 


Ganz easy und schnell - genau nach meinem Geschmack!





 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - hier strahlt die Sonne wunderbar vom Himmel und jetzt geht es erstmal raus!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. ooohhh, liebe Ulla,
    natürlich ganauuuu meine Farbe, ich könnt sie dir direkt mopsen!
    Ja, bei uns lacht sie auch die Sonne,
    viel Spaß dann heute
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    die sehen klasse aus!
    Die Farbe allein wäre schon genau mein Ding.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß draußen. Hier lacht auch die Sonne schon den ganzen Tag, dass ist so schön :-)
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Danke für den Tipp.
    Schönen Restsonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich liebe weiße und graue Kürbisse ... schön sehen deine aus ...
    Noch ist bei mir der Herbst noch nicht in der Wohnung eingezogen ...
    Aber ich sollte langsam mal loslegen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. mei de find i echt super
    und wenns schnell geht genau meins..freu...freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr toll liebe Ulla! Vielen Dank für den link! Letztes Jahr habe ich noch welche genäht, davor das Jahr gehäkelt, jetzt mag ich mich mal damit befassen.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla, die Kürbisse sehen toll aus. Ich schau mir den Link nachher mal an.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stylisch liebe Ulla... so gefällt mir Kürbisdeko auch ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    das ist ja mal eine geniale Idee. Habe ich schon mal erwähnt dass ich so schnelle Sachen ja auch liebe. Die Kürbisse sind Dir sehr gelungen, mal sehen ob ich es diese Woche auch noch schaffe welche herzustellen. Meine Betonkürbisse sind ja eigentlich keine Kürbisse sondern Küpfel geworden, hihihi!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    die sehen klasse aus!
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, meine Häkelkürbisse rauszuholen. Wie gut, dass du mich daran erinnerst.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    die sind ja schön und dann noch genau in der Farbe die wunderbar zu meiner Herbstdeko passt:)
    Danke dass du diese Idee mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Die Kürbisse sind wirklich klasse geworden und in grau gefallen sie mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp,
    habe mir das Video angesehen echt super einfach.
    Und alte Socken hat man immer :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla