Direkt zum Hauptbereich

Ein Licht für Dich!


 Meine liebe Freundin brauchte ein Aufmunterung und ich stolperte in einem Buch über ein schönes Gedicht zum Thema Licht. 
Das wurde fix aufgeschrieben und eine schöne Kerze wurde wurde in eine Konservendose gesteckt....


 Streichhölzer nicht vergessen. Ich habe sie in ein Cremetöpfchen gepackt, oben den Anmachstreifen (wie heißt das Ding eigentlich???) draufgeklebt und dann mit Heißklebe auf den Dosendeckel geklebt...
 Noch ein bisschen Glück mit in die Dose!
Fertig!
Es braucht nicht viel, um ein bisschen Freude zu verschenken! 

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. ...hach, und sooo viel Liebe steckt auch noch drin!
    Einen feinen Freitag noch,servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee. Deine Freundin wird sich freuen.

    Schönes Wochenende
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    was für ein lieber Freundschaftsbeweis.♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das ist eine ganz liebe und zauberhafte Idee!
    Hab ein schönes, gemütliches und kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, liebe Ulla.
    Es braucht wirklich nicht viel,um jemandem eine Freude zu machen! Eine ganz zauberhafte Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ein echt liebes Geschenk von Dir, schade kann man das Gedicht (zumindest ganz) nicht bei Dir mitlesen, ist sicher schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Ulla!
    Verrätst du die ersten beiden Zeilen auch?
    Hab spontan an jemanden gedacht, dem ein Licht gut tun würde.
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich. Ich habe es ein bisschen vom Orginal abgewandelt, so dass ich hoffentlich keine Urheberrechte verletze, denn ich finde die Seite nicht wieder, wo ich es gefunden habe...
      Ein Licht in dem Deine Hoffnung funkelt,
      wenn um Dich herum das Leben dunkelt...
      Ich hoffe, Du kannst jemanden eine Freude machen!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  8. Oh das ist eine tolle Idee. Da hat sich die Beschenkte aber sicher gefreut.
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ein Geschenk das von Herzen kommt ...
    Soooooooooooooooo viel Liebe steckt da drin ...
    Hoffe deiner Freundin geht es wieder etwas besser.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine putzige Idee liebe Ulla, ja, manchmal braucht es einfach gar nicht viel um jemanden Lächeln zu sehen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut...
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    das ist aber ein wirklich schönes Geschenk für deine Freundin. Meine Freundin hat gerade auch eine schlechte Phase und solch kleine Geschenke bringen doch direkt wieder etwas Freude. Liebevolles, tolles, kleines, persönliches Geschenk ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla