Direkt zum Hauptbereich

Nachlese

 Bei uns gab es gestern ein spontanes Kaffeetrinken. Da die Halloweendeko aufgrund von Janas Party noch in der Küche war, wurde der Kaffeetisch einfach integriert.


 ... ich könnte mal wieder Spinnen jagen...




 Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    wie schön sieht das denn aus...
    Ich habe für Halloween ja eigentlich gar nicht über. Aber es sieht so schön bei dir aus. Ganz toll. Obwohl die Spinnenweben finde ich doch etwas eklig, aber solange nur Kunstspinnen darin hausen ist es schon ok.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!
      Die Kunstspinnen wurden gerade wieder artgerecht verstaut *grins*
      Schönen Mittwoch!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    auch bei uns findet man noch Reste der Halloweenparty.
    Unsere war allerdings schon am Samstag. Leider halten die geschnitzten Kürbisse ja nicht so lang.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, dass die geschnitzten Kürbisse nicht so lange halten. In diesem Jahr fehlte mir leider die Zeit, einen zu machen - aber der nächste Herbst kommt bestimmt!
      Schönen Tag, Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    sehr schön schaut es bei dir aus.
    Halloween ist total an mir vorbei gezogen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wären da nicht unsere Töchter und die Kinder die bei uns klingeln, ich glaube, da wäre der Spuk auch ohne mich vorbei...
      Schöne Restwoche Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Herbst / Halloween Demo bei dir in der Küche.
    Da war das Kaffee sicher ganz schön schaurig ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny - einfach nur tiefschwarz und dunkel - genau richtig!
      Hab noch einen schönen Tag!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    auch wenn ich mit Halloween so gar nichts am Hut habe
    gefällt mir die Deko doch sehr gut.
    Wie immer alles mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt, liebe Kerstin!
      Schöne Restwoche Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Ulla ...
    ja der Spuk mit Halloween ist wieder vorbei ...
    Sicherlich hattet ihr ein schönes Kaffee-trinken ...
    Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu ...
    Freue mich schon auf die Weihnachtszeit ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen Recht, liebe Jutta! Bei mir schwirrt auch schon der ein oder andere Gedanke an Weihnachten im Kopf rum! Wo ist nur das Jahr geblieben?
      Schöne Restwoche!
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo,
    dein TIsch sieht wieder mal fantastisch aus.
    Da will man sich mit einem Kaffee dazu setzen.
    Ein schönes WOchenende
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    toll so alles in Schwarz und Orange und Weiß!
    Gefällt mir sehr deine Deko :-)
    Ganz liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Herbstgrüße zurück!!!
      Bis Bald Ulla

      Löschen
  9. Happy Halloween to you!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Deko einfach toll, aber gar nicht gruselig haha - weil es einfach zu schön ist ;-) Aber muss ja nicht immer gruselig sein!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla