Direkt zum Hauptbereich

Auf geht's...

 Die letzten Stunden des Jahres sind gezählt! 2016 war für mich und meine Lieben ein gutes Jahr - zum Schluss noch einmal anstrengend, aber wir sind alle gesund und zufrieden! Mein ganz persönliches Glück, denn vielen geht es leider nicht so gut...


Mein Bloggerjahr 2016 war, nach einem doch recht ruhigen Vorjahr recht kreativ, 113 Post - ich war selber ganz überrascht!

Mein letzter Post in diesem Jahr - wie kann es anders sein - zeigt meine Silvesterdeko!

Schlicht, einfach, schnell gemacht!

Alte Konservendosen wurden wieder mit Packpapier umkebt, im Internet habe ich mir eine schöne Schrift runtergeladen und einfache Baderolen gefertigt!

Den schönen Kalender unten findet Ihr hier




 Meine guten Wünsche für das neue Jahr kamen auf einfache ausgestanzte Etiketten, aufgefädelt auf einem Schlüsselring! Noch ein Etikett aus schwarzer Pappe drauf und fertig ist das Gastgeschenk!




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für 2017 wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Zuversicht und Mut, all denen, die es brauchen!

Ich möchte allen Danken, die mich durch das Jahr begleitet haben, mit lieben Worten, netten Gesten, tollen Blogbeiträgen und den vielen, vielen Ideen, die ich durch Euch bekommen habe!

Seid alle lieb umarmt!

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles, neues und kreatives Jahr mit Euch!



Auf geht's ins NEUE JAHR!!!!


Bis bald!!!

Eure Ulla




Übrigens - tolle Sprüche für Eure Party findet Ihr hier





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    schön sieht deine Silvesterdeko aus. Sie erinnert mich an meine Osterdeko vor ein paar Jahren ...
    Dort hatte ich "Frohe Ostern" auf die Dosen geschrieben.
    Hatte die Idee schon fast wieder vergessen ...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Deine Idee stand auch Pate hierfür, denn Ostern habe ich bereits einen Post damit gemacht und zu Dir verlinkt - die Idee ist immer wieder gut und ich bin froh, sie bei Dir entdeckt zu haben! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr und bleib gesund! Wir lesen uns! Dicker Drücker!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,

    es ist immer schön hier bei Dir vorbeizuschauen. Ich finde Deine Ideen immer wieder toll. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!!!!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, dass hoffentlich viele schöne Dinge für uns bereit hält!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Eine tolle Deko...
    Sieht so klasse aus!
    Guten Rutsch und kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke liebe Ruth! Auch für Deine vielen lieben Kommentare zu meinen vorangegangen Post!
      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Die vielen guten Wünsche gebe ich gern an Dich zurück, liebe Ulla!
    Danke für Deine immer so kreativen Post's und Deine unerschöpflichen Ideen.
    Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke, meine treue Seele! Danke für Deine immer soooo lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und bleib gesund und munter!
      Sei lieb gedrückt und Dir auch viel Spaß heute abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    danke für diese schöne IDee zum Jahreswechsel!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, Du bist gesund reingekommen! Auf gehts - ich freue mich schon!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir Silke! Dir auch noch ein gutes neues Jahr! Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Ich freue mich auch schon auf Deine tollen Posts!
      Guten Wochenstart!
      Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    wow da hast du aber fleißig Blogposts geschrieben. Was hast du da wieder für eine hübsche Tischdecke gezaubert mit so viel tollen Details. Ich mag es sehr, dass du aus den "einfachen Sachen" was tolles zauberst.
    Das macht es zu etwas Einzigartigem.
    Ich freue mich auf das Bloggerjahr 2017 mit dir.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fanny! Ich bastel immer gerne mit den Dingen, die gerade da sind. Planen ist nicht so meines... Ich wünsche Dir noch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf Deine wunderschönen bunten Ideen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla