Direkt zum Hauptbereich

Advents-Cafe'

.... da bin ich wieder...

in den letzten Wochen hatten wir 2 Hobby's - Renovieren und Feiern. Aufgrund einiger Familiegeburtstage habe ich letzte Woche Sonntag mein kleines Advents-Cafe' eröffnet.




Meine Kerzen stehen in alten Keksdosen, die mir nicht mehr gefielen. Einfach außen Weiß und innen Gold gestrichen und schon sind sie wieder vorzeigbar!



Die Rückwand meiner Bank hat eine indirekte Beleuchtung bekommen. Hinter der MDF Wand verbirgt sich ein Lichterschlauch und sorgt für Gemütlichkeit!



Bei meiner riesen Familie bin ich echt froh, dass wir eine große Küche haben...


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße

Ulla









Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das ist wirklich eine gute Idee, die Keksdosen farblich umzugestalten. Schaut echt toll aus!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!
    Dein kleines Adventscafè sieht richtig gemütlich aus und das Kuchenbuffet sehr verlockend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    deine Küche ist sooo schön :-)
    Ich wünsche dir auch noch schöne Adventssonntage.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    es ist richtig schön gemütlich bei dir.
    Deine Familie genießt das Adventscafé bestimmt sehr.
    Hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    sehr schön dein Adventscafe, sieht alles sehr schön und die Auswahl im Cafe sieht sehr lecker aus.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    bei dir sieht es immer so gemütlich und einladend aus.
    Ich musste gleich wieder daran denken wie schön es war, als wir dort alle zusammen gesessen und gemütlich gequatscht haben.
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Du hast wirklich ganz tolle Ideen! Da spielt es keine Rolle ob es sich um Deko oder um kleine, flotte Geschenke handelt - du bist spitze!!!
    Auch Deine große Küche gefällt mir ausnehmend gut!!! Und die alte Waage - ein richtiges Schmuckstück!!!
    Alles Liebe für Dich und eine wundervolle Weihnachtszeit!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla