Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten!

 Soooo! Alles fertig! Jetzt brauche ich mich nur noch über die Plätzchen und ein Tässchen Kaffee hermachen, bevor wir zur Kirche gehen!

ABER vorher möchte ich mich bedanken:

....für all die liebe Post, die in den letzten Tagen hier eingetrudelt ist!
Ich freue mich immer riesig über Postkarten - bin da sehr nostalgisch!

...für all die lieben Kommentare! Ein jeder wurde gelesen, geherzt und gedrückt! Leider lief mir die Zeit davon (...nicht allein wegen ungeplanter Streichaktionen...Kopfschüttel....) so dass ich nicht alle beantwortet habe! Bald kehrt hier zum Glück Ruhe ein und dann bin ich wieder voll dabei!

.... Danke für Deinen tollen Adventkalender liebe Jutta - die Schmandtorte steht morgen auf dem Tisch und die Nüsse sind der Oberhammer! Wir mussten uns zusammenreißen, dass noch welche zum Verschenken übrig blieben.....Deine täglichen Post haben mich wunderbar durch die Adventszeit begleitet!

Jetzt gibt es noch ein paar weihnachtliche Eindrücke aus dem Hause Efeuwald - eine neue Lampe wartet schon seit dem Sommer auf Ihren Einsatz - gekauft in einem tollen Laden in der Toskana - und ein bisschen rot geht bei mir ja immer!




 ... auch wenn es mittlerweile sehr übersichtlich ist... meine Weihnachtstassen bekamen goldene Sterne - schlicht und einfach!


... und auch unsere Geschenke wurden sehr schlicht verpackt... also vom Christkind - ist ja klar!
 Ein Blick in die Weihnachtsküche - mit im Bild  meine spontane Streichaktion - gestern morgen konnte ich das grau nicht mehr sehen - also mal wieder alles in weiß!
 Ich wünsche Euch ein wundervolles, entspanntes und frohes Weihnachtsfest!

Genießt die schöne Zeit mit Euren Lieben!

Frohe Weihnachten!!!

Eure Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die Weihnachtsimpressionen gefallen mir sehr gut:)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke - auch von mir noch schöne Weihnachtsgrüße!
      Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    auch Dir und Deinen Lieben noch schöne festliche Stunden und nochmals Danke für Deine liebe Post.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Nicole! Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    auch ich wünsche Dir noch wundervolle und stressfreie Feiertage
    im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie! Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Bei uns war es heute schön ruhig und gemütlich!
      Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla