Direkt zum Hauptbereich

Jana backt: Lebkuchenmuffins


Unser Haus dufet wunderbar weihnachtlich, denn Jana ist auf die gloreiche Idee gekommen, Lebkuchenmuffins zu backen!

Die Teile sind so was von LECKER!!!

Rezept gibt es hier:

Jana hat nach dem Rezeptangaben 26 große bekommen - wer also noch eine Kompanie versorgen muss....
 



Ich wünsche Euch einen möglichst stressfreien Tag!

Ich bin übrigens heute morgen noch auf die geniale Idee gekommen, meine Küchenstühle und die Kommode zu streichen *grins*

Ich gehe jetzt mal das Chaos beseitigen - aber zum Glück steht wenigstens schon der Weihnachtsbaum...

💓-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich hoffe dass du dein Streichprojekt erfolgreich beendet hast. Die Lebkuchen Muffin sehen lecker aus. Ich glaub sie duften bis zu mir:)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber lecker aus. Das Rezept gebe ich mal an meine Tochter weiter,die ist auch so eine "Backtante".
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Macht es Euch fein!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uklla!!!
    Die Muffins sehen aber lecker aus. Hoffe, ich denke daran gleich mal Bilder von meiner Torte zu machen. Hab ein schönes Fest!!
    Weihnachtliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla