Direkt zum Hauptbereich

Küche: Lichterwand

Ich bin ja ein echter Kerzenjunkie - überall flackern die kleinen Dinger! Letzte Woche hatte ich noch Lust auf mehr und meine Wand in der Küche bekam einfache kleine "Regale" aus einem Rest Dachlatte, wo man wunderbar Teelichter drauf parken kann... Abends leuchtet es super gemütlich an der Lichterwand - aber auch Postkarten oder Minideko machen auf der Wand eine tolle Figur!


Ich wünsche Euch einen guten und hoffentlich entspannten Wochenstart in die letzte Adventswoche!

💓 - Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das schaut aber schön aus :-)
    Ich liebe Kerzen und Teelichter auch so sehr. Wenn es draußen grau in grau ist und die Laune langsam in den Keller geht, stecke ich schnell ein paar Kerzen an und mache mir eine richtig kuschelige Stimmung da Heim, schon ist die Welt für mich in Ordnung. Was doch der Schein einer Kerze alles bewirken kann :-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtswoche. Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus liebe Ulla! ♥ Hab noch schöne Vorweihnachtstage!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    sehr schön die Lichterwand, wie schön für den, der freie Wand hat.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Ich liebe das warme Licht von Kerzen und die Wand ist auf jeden Fall eine Inspiration, danke! :)
    lg ramona
    http://fashionrevoluzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla