Direkt zum Hauptbereich

Ucycling - neues Leben für alte Keksdosen!


naja... eigentlich sollte der Keller leerer werden - so das eigentliche Ziel! Die Entsorgungskiste füllte sich auch zufriedenstellend! Noch einige alte Dosen obendrauf - doch halt...damit kann man doch noch was anstellen - also wieder raus und mit ins Bastelzimmer!

Pinsel und Kreidefarbe raus - Wintergrau - dreimal gestrichen, Etiketten aus  Klebefolie ausgestanzt und noch Holzbuchstaben mit Heißklebe draufgeklebt - und schon sind die häßlichen Dinger wieder salonfähig!

Statt Süßkram lagern sie nun Grünzeugs-, Vitamine und Dekokram!


 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

💓- Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    bin auch am ausmisten ... ob das schon der vorgezogenen Frühjahrsputz ist?
    Keine Ahnung.
    Bei uns ist seit Tagen Sonnenschein wie im Frühling.

    Deine Dosen sehen KLASSE aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta! Bei uns ist auch mehr Frühling als Winter. Durch unseren Umbau musste ich den Keller ausräumen, so dass es praktisch ein Zwangs-Frühjahrsputz war! Hat auch seine Vorteile!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    das ist eine tolle Idee, danke fürs teilen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2017! Dicker Drücker!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Tolle Idee liebe Ulla! ♥ Ich bin hier ja auch ständig am Lackieren und sprühen...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir beide was gemeinsam! *lach*
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Perfektes Upcycling!
    Genial....
    Liebe Geüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla