Direkt zum Hauptbereich

DIY: Einladung zur Firmung





 Irgendwie habe ich es im Moment mit den Schlüsselringen - aber die Dinger sind ungemein praktisch - heute habe ich Ninas Einladung daran aufgezogen!

Ihr braucht:

verschiedene Größen runder Stanzer - mein großer hat einen Durchmesser von 7,6 cm

weißen Fotokarton

Motivstanzer  Fisch

Klebefolie
Kleber

Band

Schlüsselringe

Die Forderseite habe ich auf Word wieder mit einer schönen Schrift bedruckt und anschließend den Kreis ausgestanzt.

Alle wichtigen Daten zur Feier wurden auf den folgenden Kreisen vermerkt und jede Seite wurde entsprechend verziert!




 Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

💓-Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ad ist ja eine ausgefallene und wunderschöne Idee für Einladungen zur Firmung!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia!
      Leider war ich ein paar Tage offline, so dass ich heute erst zum Antworten komme!
      Guten Wochenstart!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    diese Einladungen werden sicherlich von allen Geladenen sehr gerne angenommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere zukünftigen Gäste haben sich auf jedenfall gefreut!
      Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    zum Glück hast Du es mit den Schlüsselringen - sonst hätte ich mich jetzt nicht bei Dir inspirieren lassen können! ;-)
    Ich brauche nämlich dringend ein paar einfache solcher Ringe!! :-) Dankeschön!
    Die Idee mit dem Fisch und dem Text ist sehr schön!
    Dann möchte ich mich noch für das oberleckere Müsli bedanken. Ich bin tatsächlich wie Du gleich zum Einkaufen gefahren und habe meinen Ofen angeschmissen. :-) Das Resultat siehst Du heute auf meinem Blog! Natürlich habe ich Dein Rezept bei mir verlinkt, Etiketten dazu gibt es dann noch gratis dazu. ;-)
    Unser erstes Müsli ist schon weg - ich habe schon die Zutaten für ein Neues schon hier. Diesmal will ich aber noch mehr Dinge reinmischen. Z.B. Sojaflocken. Mal sehen, ob das schmeckt! :-)
    Das Müsli macht mir wirklich jeden Morgen erneut Freude, ich bin so froh, dass ich es bei Dir entdeckt habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi!
      Ich war gerade bei Dir gucken und habe mir sofort die tollen Etiketten mitgenommen! Danke dafür und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla ...
    die Idee ist so genial ... einzigartig ... schön ...
    Bin total begeistert ... wie du merkst ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta! Dicker Drücker!!!!
      ...und einen guten Wochenstart!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla, was für eine tolle Idee. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Idee für die Einladung zur Konfirmation ... mal sehen, vielleicht könnte ich das auch so machen?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani!
      Der Phantasie sind da zum Glück keine Grenzen gesetzt!
      Viel Freude beim Nachbasteln!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. so eine tolle, kreative gestaltungsidee! schööööön, die einladungen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Amy! - Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla