Direkt zum Hauptbereich

DIY - Januarlicht

Zu Weihnachten bekam ich von meiner lieben Rosaline
 CLICK
ein unglaublich liebevolles Päckchen, u.a. mit den tollen Servietten!
Viel zu schade zum Benutzen und so habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich vor einigen Tagen eine tolle Idee fand, wie ich die Servietten ein bisschen länger "haltbar" machen kann:

Die Idee ist sowas von einfach und alles was Ihr braucht ist eine Kerze, eine schöne Serviette, eine Schere und ein Teelicht.

Eine Anleitung findet Ihr bei Frl. Selbstgemacht:
CLICK 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Momentan sitzte ich hier und warte auf die Sternsinger.... vorhin klingelte es und ich düste in freudiger Erwartung zur Tür und fand davor den Postboten, der partout nicht singen wollte - sein Kommentar:
Er müsste mir noch Geld spenden, wenn er singen würde...also warten wir mal weiter!

💓-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    mal wieder so eine tolle Idee von dir, die ich sicher mal "mopsen" werde!
    Danke für´s Zeigen und den Link!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - ich habe ja selber gemopst und bin echt begeistert, wie super das geklappt hat!
      Schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    vielen Dank für's Zeigen dieser einfachen Idee! Das ist ja echt genial.
    Kai geht im April zur Kommunion und ich mache mir so langsam Gedanken über die Tischdeko. Vielleicht kann ich die Kerzenidee dafür brauchen.
    Falls du weitere gute Tipps für mich hast, immer her damit :-))
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Ende März Firmung und feiern auch die mit der ganzen Familie, also falls ich Ideen habe, gebe ich die gerne weiter!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla ... super schöne Servietten ... da könnte ich mich auch nicht so leicht davon trennen ...
    Und waren die Sternsinger schon da?
    Ich wünsche dir viele schöne Tage für das neuen Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die drei Weisen kamen recht spät. Leider werden es immer weniger Kinder, die mitmachen. Schade eigentlich. Meine beiden Mädels gehen als Begleiter mit und haben immer unheimlich viel Spaß!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    hab auch schon davon gelesen, und es noch nicht ausprobiert, aber deine Kerze ist einfach nur der Hammer !!!! Ich probier das auch !
    Merci

    :O)

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging wirklich super! Viel Spaß beim Nachmachen!
      Ulla

      Löschen
  5. Und liebe Ulla,
    haben die Sternensinger schon geklingelt?
    Die Kerze sieht klasse aus und ich wünsche Dir einen kuscheligen Lichterabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      so gegen 2 durfte ich den Segen entgegen nehmen - göttlich!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Heute kann man jede Menge Kerzen gebrauchen, bei dem trüben Wetter...
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Das ist mal wieder eine tolle Idee. So hat man gleich die passenden Kerzen zu den Servietten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass ich die Idee zu Nina's Firmung übernehmen werden. Mal sehen, was mir so über den Weg läuft!
      Schönen Sonntag liebe Nicole!
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo Ulla,
    das ist ja wieder eine schöne Idee. Die Servietten sehen aber wirklich total schön aus. Der Spruch ist sehr passend. Ich habe mir daher bei dem Mistwetter heute einen kleinen Kuchen gebacken ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das ist ja eine nette Idee.
    Die Kerze sieht echt klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ha das sieht ja super aus und es ist echt einfach nachzumachen. Das werde ich wohl bald mal ausprobieren.
    Vielen dank für die Idee und die Servietten die du verwendet hast sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!!! Gefällt mir sehr, muss ich mir merken. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla