Direkt zum Hauptbereich

Januar!


Ich persönlich liebe den Januar! Der Herbst und die Weihnachtszeit sind immer so rummelig und ich freue mich immer wieder wie Bolle auf den Januar - egal wie das Wetter ist - Hauptsache RUHE!

Gestern haben wir uns von unserem Baum getrennt und ich genieße die Farbruhe bei uns! Meine Sterne dürfen noch ein bisschen bleiben, da sie so ein gemütliches Licht haben! Ich finde die passen auch perfekt zum Winter!


 Die ersten Frühblüher sind eingezogen, auch wenn der Frühling noch in weiter Ferne liegt!


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!!!

Schön, dass es Euch hier gibt!

💓-Grüße

Ulla






Kommentare

  1. Das geht mir auch so,liebe Ulla.
    Ich habe jetzt auch so nach und nach die roten Teilchen in die Kisten gepackt. Die ersten Hyazinthen sind eingezogen. Morgens genieße ich die Spaziergänge mit unserem Hund.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr ich die Feiertage liebe, liebe Wiebke, so schön ist auch die Ruhe danach! Schön, dass es Dir genauso geht!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Sehr schön bei dir liebe Ulla. Ich fand das rot/ weiß bei dir auch sehr schön. Aber jetzt gefällt es mir noch besser. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Ich mag ja Farben generell und ich mag die Abwechselung!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    es ist auch ohne viel Gedöns schön bei dir :)
    Ich nutze die freie Zeit eben auch um mal wieder richtig auszumisten.
    Heute Morgen war ich mit einem Kofferaum voll alter Zeitschriften (ich trenne mich so schwer) beim Recyclinghof und fühle mich jetzt ganz befreit. So etwas Luft und Leere tut im Januar schön gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke!
      Durch unseren Umbau war ich gezwungen, vor Weihnachten unseren Keller radikal auszumisten und ich fand es auch befreiend!
      Nicht, dass Du denkst, der ist jetzt leer *grins*- ich fühle mich immer gut nach den Ausmistaktionen! Meine Zeitschriften sind übrigens auch noch dran!
      Schönen Freitag!
      Ulla

      Löschen
  4. Schön, dass es Dich gibt liebe Ulla.
    Der Baum darf morgen auch ausziehen, dann ist Weihnachten entgültig vorbei.
    Dir wünsche ich einen schönen Januar, von mir aus kann schon Ende Februar sein...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich kann Dich so gut verstehen, bin ich doch mittlerweile Umbauexperte! Ich bin so froh, dass dieses Jahr nichts ansteht! Umso mehr fühle ich mit Dir - aber nachher ist alles schön und der Stress schnell vergessen!
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüßé
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    sehr schöne Fotos von deiner Winterdeko.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!
      Schönen Freitag!
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    Dir und Deiner Familie noch ein HAPPY NEW YEAR.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße. Ja die Helligkeit, das Leichte
    nach Weihnachten ist auch toll. Wenngleich ich die Weihnachtszeit
    sehr sehr liebe. Aber dann kommen Tulpen, Schachbrettblumen etc.
    auf den Tisch. Und das ist einfach wunderbar.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia / Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Eigentlich mag ich jede Jahreszeit, denn es gibt immer etwas, auf das man sich freuen kann! Man muss alles so nehmen wie es kommt und sich über die Kleinigkeiten des Alltags freuen!
      Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  7. Wunderschön hast du es liebe Ulla!! ♥ Ich brauche jetzt auch Frühlingsblüher und liebe es jetzt auch wieder hell und luftig....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel, dass kann ich gut verstehen! Komm gut durch die Kälte!
    Schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla