Direkt zum Hauptbereich

Aus alt mach neu!

 In meiner Leseecke tausche ich ja gerne mal die Sitzmöbel aus. Als ich letztens Altkleider zur Diakonie brachte, drehte ich (natürlich!) auch eine Runde durch die Halle und siehe da - ein megahäßlicher Sessel mit Potential fiel mir ins Auge. Der Bezug in einem verschlossenen Orange mit Löchern - so gruselig, dass ich ihn gar nicht fotografieren wollte. Trotzdem fuhr er mit nach Hause.

Dort angekommen, wurde das gute Teil erstmal in seine Einzelteile zerlegt, damit ich den Bezug abtrennen konnte. Der wurde auseinander geschnitten und diente als Muster für den Neuen!
 


 Ich finde es hat prima geklappt und der Sessel sieht aus wie neu! Momentan mein Lieblingsplatz für mein Tässchen Kaffee!

Der Jeanshocker durfte auch wieder aus dem Keller nach oben!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

💓- Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    allein diese Runden Armlehnen, wahnsinn, ist das ein Hingucker !!!!!!!
    Ich lasse ganz liebe Grüße da und bin direkt ein bisschen neidisch !
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby! Ich bin auch ganz verliebt! Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich liebe Upcycling und es ist immer wieder erstaunlich was du alles wieder schön zauberst.
    Ich versuche ja auch ganz viel wieder zu verbasteln, aber du bist meine Deko-Bastel Queen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie lieb! Danke liebe Fanny! Ich mag Deine Bastelsachen auch total gerne und freue mich immer über jede Inspiration!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Ach, ich finde es einfach grossartig, wie du dem alten Möbelchen neues Leben gibst! :-)
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja! Ich liebe es einfach alten Dingen ein neues Leben zu geben! Schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    der schaut aus wie neu, eine ganz tolle Form.
    Hast Du wieder super hinbekommen.
    Deine Ecke könnte zur Lieblingsecke werden.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!!! Da hast Du eigentlich Recht!
      Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    der Sessel hat wirklich eine tolle Form. Super toll macht er sich sich ei Dir....das Du Dich in der Ecke wohlfühlst,glaube ich sehr gerne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina!Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Toller Stuhl, super gemacht, schaut aus wie ein Designerstuhl, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana!
      Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Wow, der Stuhl kann eigentlich gar nicht gruselig gewesen sein,
    Und wenn doch, du hast ein Auge für Potenzial würde ich sagen.
    Großartig geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Andrea! Der war echt scheußlich - glaub es mir! Als ich das Teil mitgenommen habe, war ich mir echt nich sicher, ob das Potential ausreicht! Hat aber zum Glück geklappt!
      Schönen Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Klasse sieht er aus!!!
    Trotzdem schade,dass es kein vorher Foto gibt. Du bist wirklich eine Upcyclingkönigin.
    Allerliebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich liebe Wiebke, es ist gut, dass es kein Vorher-Foto gibt! Das Ding war sooo scheußlich!
      Danke für die lieben Worte!
      Ulla

      Löschen
  9. Hallo DU Zauberin Ulla!!
    Wow, da hast Du tolle Arbeit geleistet. Der Sessel sieht ja super schön aus.
    Kompliment von mir an Dich!
    Alles Liebe für Dich zum Valentinstag! ♡
    Von der ANi 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb ANi! Ich liebe meinen Sessel wirklich!!!
      Dir auch einen schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  10. Liebe Ulla,
    der Sessel ist wirklich superschön. Du hast ihn ganz toll bezogen. Dein Sitzplatz sieht richtig einladend aus. Gefällt mir sehr gut. Da würde ich auch gerne sitzen...
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein herzliches Dankeschön liebe Rosaline! Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Valentinstag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla