Direkt zum Hauptbereich

Schönes Wochenende!

 Momentan ist es etwas ruhiger hier....ich bin schwer mit Frühjahrsputz beschäftigt. Irgendwie hat's mich gepackt und ich räume und sortiere was das Zeug hält. Sogar vor unserem Büroschrank habe ich nicht halt gemacht und Unterlagen geschreddert was das Zeug hält - DAS soll schon was heißen *grins*!
 Ich finde, solche Aktionen kann man nur in Angriff nehmen, wenn es einen wirklich packt. Klar das auch meine Küche was von meinem Elan abbekommen hat!

Neue "Lampe" , dicke Rückenkissen für die Bank....


 ...ein bisschen Farbe... 
,das Brett stammt aus meinem Fundus...und meine Backformen wurden zu Kerzenständern umfunktioniert...



 ...ein bisschen Gestrüpp vors Fenster...


 ... ein Regal für die Ecke...

Ich bin und bleibe ein Fan von Kleinmöbeln, denn so kann man schnell einen Raum verändern...leider auch die Kellerräume...denn dort wird gelagert was das Zeug hält. Nur gut, dass ich mich auch immer mal von Dingen trenne!

 
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

💓- Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    dir auch ein schönes Wochenende.
    Deine Küche sieht wieder sehr einladend aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla
    Ach wenn mich doch auch nur der Putzwahnsinn packen würde...ich sollte schon so lange mal Einiges misten... deine umfunktionierten Backformen finde ich toll...
    hab einen schönen Abend noch
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.... ausmisten hat manchmal auch gute Seiten, erst Recht, wenn man es hinter sich hat!*grins* Aber noch bin ich nicht ganz durch!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Monika!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende,du fleißige Ulla!!
    Solche "Anfälle" muß man wirklich nutzen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Anfälle müssten öfters vorbei kommen! Dann wäre es nicht soooo viel!
      Ein schönes Wochenende liebe Wiebke!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Oh wie hübsch. Ich bin auch im AUfräum und Putzfieber.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    schön sieht es bei Dir aus. Und solche Attacken liebe ich, danach geht es einem viel besser.
    Gerne kannst Du zu uns kommen und im Chaos hier weitermachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Nicole... ich glaube bei Deinem Chaos bleibe ich liebe Zuhause! Ich hoffe, es Deine Küche steht! Das Schlimmste ist geschafft!
      Gute Nerven und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Ich kenne das seeeeeehr gut, liebe Ulla!
    Wenn es mich packt, dann auch richtig.
    Ich sollte hier auch mal noch ein bisschen mehr machen, mal sehen, wann die Zeit dafür kommt. ;-)
    Hübsch hast Du es zuhause. Gefällt mir sehr gut. Früher hattest Du vieles in Rot, stimmt's? Nun mehr in Natur und Weiß. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße an Dich und schaff nicht so dolle! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi! Aber gestern hat's mich noch mal gepackt! Ich brauchte dringend Farbe und habe einen Stuhl rot und einen rosa gestrichen! Super Farbtupfen! Werde ich Euch bestimmt noch zeigen, doch im Moment fehlt mir die Zeit für schöne Fotos...
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla