Direkt zum Hauptbereich

Tischdeko mit Betonfarbe

Vorletzte Woche hatten wir lieben Besuch. Natürlich war es mir wieder ein Bedürfnis, den Tisch schön zu decken!

Ich mache das immer gerne mit Dingen, die sich in meinen Schubladen befinden und so öffnete ich mal wieder die Kiste mit den gesammelten Werken an Konservendosen. Nachdem ich so verliebt in meine Betonuhr bin, habe ich auch kurzerhand die Tischdeko mit der Farbe gestaltet.

Als "Tischtuch" dient eine Tapete, die Kreise sind aus Bastelpapier ausgestanzt...



Die Kerzenhalter liefen mit im Baumarktsale über den Weg - Stück ein Euro mit Lavendeloptik (schüttel...), Farbe drüber und schon habe ich drei coole Betonkugeln!

Die tollen Sprüche habe ich wieder hier
gefunden! 






Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Ich habe leider Besuch von Familie Grippe und liege seit über einer Woche im Bett - für den Besuch hatte ich definitiv nicht den Tisch gedeckt!

Ich gehe dann mal wieder schlafen!

💓-Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Lieeb Ulla,
    das sieht ja richtig toll aus! Danke für diesen Tip!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia für Deine lieben Worte!!
      Dir ein schönes Wochenende!!

      Liebe Grüße

      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla!
    Deine Tischdeko sieht wieder klasse aus. Euer Besuch war bestimmt begeistert.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du deinen ungebetenen Gast schnell vom Hals bekommst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, so langsam komme ich wieder auf die Beine. Unsere Gäste haben die Deko gleich mit nach Hause genommen! Kommt hier öfter vor *grins*
      Schönen Samstag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und finde Deine Deko wieder mal super.
    Diese Betonpaste habe ich auch hier stehen, muss die unbedingt mal ausprobieren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Danke für Deine lieben Wünsche! Es ist so einfach mit der Betonpaste und vor allem günstig! Letztes Jahr habe ich noch ein Fertigprodukt aus dem Bastebedarf für die Lampen genommen - so ein Unsinn - viel zu teuer!
      Schönen Samstag und ich hoffe, Deine Baustelle geht voran!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Eine tolle Deko,liebe Ulla.
    Ich mag den Betonlook sehr gern.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    von Wiebke (seit heute auch erkältet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke, ich bin auch echt ein Fan vom Betonlook!
      Schönes Wochenende und Dir auch gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Sehr schön schaut der Tisch aus und gute Besserung alles Liebe
    vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein liebes Reserl! Zum Glück geht es bergauf!
      Schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    zuerst einmal gute Besserung!! Werde bald wieder gesund!!
    Deine Gäste haben sich sicherlich seeeeeehr wohlgefühlt. So hübsch hast Du das gemacht. Und die Kerzenhalter von Lavendeloptik - hüstel - in Betonoptik zu zaubern - klasse kann ich nur sagen.
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi
    die auch Deine Beton-Optik-Uhr ganz klasse findet!
    Ach ja, Dein Müsli, ich freue mich wirklich jeden Tag darauf. Ich mixe immer wieder neue Dinge rein, leeeeeecker! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig liebe ANi! Wir sind hier auch zu Müslimixern geworden!
      So lecker! Deine Etiketten versüßen mir das Müsli noch mal!
      Schönen Samstag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. ...Rosa bzw, Apricot mit Zement,
    zum Dahinschmelzen

    :O)))

    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla