Direkt zum Hauptbereich

Zuckersüß!



Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Freund des Valentinstag und mein Mann erst recht nicht!

Wir finden es viel schöner, uns zwischendurch mal zu überraschen - ein Kinogutschein auf dem Frühstückstisch so außer der Reihe zaubert wirklich ein Lächeln in den Alltag, oder mal ein Packung von Michas Lieblingsweingummi!

Als ich letztens über eine Spruch stolperte, musste ich den sofort auf ein Kissen drucken:

 Als mein Mann es endeckte, mußte er echt grinsen! 

Trotzdem habe ich eine kleine Valentin-Idee für Euch - einfache Zuckerherzen mit einer Stange Vanille aromatisieren und dann ab in die Zuckermühle - einfach und lecker!





 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

💓-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. ...da passt doch der andere Spruch - du hast es gut, du hast mich - auch gleich noch dazu ;O)
    Gefällt mir sehr !!!
    Liebste Grüße
    Gabi,
    die den Valentinstag- auch ganz flach hält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte liebe Gaby, habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und fand die Megageil!
      Schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    der Spruch ist wirklich gut!
    Wie passend...
    Wir denken so wie ihr. Unter dem Jahr eine kleine Aufmerksamkeit ist viel schöner. Aber jeder, wie er es mag. Am Valentinstag hab ich in den letzten Jahren gerne abends was schönes gekocht, aber jetzt auch kein Gourmetmenue...
    Die Idee mit den Zuckerherzchen find ich sehr schön. Man kann ja ohne große Geschenke auch etwas Herziges auf den Tisch bringen. Herzchen gefallen ja das ganze Jahr...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, es geht dir wieder besser!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, warum wird denn hier alles doppelt hochgeladen....? Ich sehe dass genauso wie Du liebe Rosaline! Jeder so wie er mag! Es gibt ja auch wirklich nette Ideen!
      Schönen Sonntag! Wir werden gleich mal an die Luft gehen. So langsam geht es mir besser!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
    2. aha... jetzt passt es wieder... merkwürdig...

      Löschen
  3. Liebe Ulla
    Das Kissen ist der Oberhammer...und die Idee mit dem Zucker ...super...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Der Spruch ist toll! ♥ ...und die Idee mit den Herzchen ist klasse!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    der Spruch ist klasse und so auf dem Kissen fällt er auch gleich ins Auge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla