Direkt zum Hauptbereich

Aber bitte mit Farbe!

Nachdem ich in den letzten Monaten recht zurückhaltend mit Farben war, hatte ich  jetzt mal wieder Lust auf was knalliges in der Küche! Also wurden kurzerhand mal wieder 2 Stühle gestrichen und ruck zuck haben wir wieder eine fröhlich bunte Runde!

Mein Mann kam rein und meinte nur ... oh, wieder rot?! ...und rollte (leicht) mit den Augen! Gut dass ich bei Antje (CLICK) noch einen passen Spruch für mein Kissen gefunden habe!



Dann gibt es noch ein paar knallige Akzente und fertig ist meine gute Laune Küche - auch für schlechtes Wetter!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

💓- Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Sehr erfrischend liebe Ulla.
    Und der Spruch ist der Knaller.
    Endlich kommen alle mal wieder weg von diesem
    Krankenhausweiß ;)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön gesagt liebe Doreen! Aber ein bisschen Farbe findste bei mir immer! Ich finde den Spruch auch genial!
      Schönen Abend Du Liebe
      Ulla

      Löschen
  2. Ein bisschen Farbe tut immer gut liebe Ulla, und ich finde, das knallige Rot passt besonders gut zu Deiner Energie.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och... meine Energie braucht heute abend eindeutig einen Akku, liebe Nicole...Mal sehen, ob ich auf dem Sofa neue Energien finde *grins*!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. ...frisch , genial !!!!
    Ha, und den Spruch nehm ich gleich mal in Gedanken mit :O))
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Grüße zurück liebe Gaby!
      Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  4. Der Spruch ist toll und ich finds voll schön mit den Stühlen, ich liebe ja bunt und wir haben eine Bank am Wochenende knallig blau gestrichen, manchmal brauchts einfach einen Farbkick.
    Schönen Tag dir vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass stelle ich mir auch klasse vor liebe Tatjana! Ich liebe ja Dein farbenfrohes Zuhause!
      Schönen Abend Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  5. Egal welche Farbe, Deine Küche ist einfach toll!!!
    Allerliebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar Wiebke!!
      Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    die Farbe gefällt mir sehr gut. Toller Stuhl, so richtig peppig und der Spruch ist echt klasse auf dem neuen Kissen!!!
    So ein Farbklecks zaubert gleich frische Laune...
    Bei dem Regenwetter kann man die auch gut gebrauchen...
    Ich wünsche dir eine tolle kreative Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gießt es leider auch schon wieder und keine Besserung in Sicht! Du hast Recht liebe Rosaline, da muss man was für die gute Laune tun!
      Für Morgen schicke ich Dir aber ganz viel Sonne vorbei! *grins*!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Einen Farbknaller habe ich mir für die neue weiße Küche auch gegönnt. Der Maler ist fast hintenüber gefallen..Rosa!
    Schön sieht es bei dir aus.
    LG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, dass stelle ich mir super vor!!! Weiss mit Rosa - super gute Laune Kombi! Viel Spaß mit der neuen Küche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Manchmal braucht man einfach etwas Farbe, besonders wenn es draußen grau in grau ist.
    Sieht gut aus ;o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke! Heute brauchte ich eine Menge Farbe bei dem Schietwetter...
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  9. Liebe Ulla,
    in der Küche habe ich auch sehr gerne etwas Farbe. Ich finde die Kombination von dem rosafarbenen Stuhl und dem roten Stuhl toll! Früher sagte man ja immer, dass die beiden Farben nicht zusammen passen - heute dagegen kann man einfach alles miteinander kombinieren.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube man muss sich nur an die Farben rantrauen, liebe ANi! Aber ich kann mich auch noch erinnern: Rot und Rosa zusammen ... Oh Gott! Heute finde ich es super!
      Schöne Restwoche und liebe Grüße
      Ulla
      Ulla

      Löschen
  10. Liebe Ulla!
    Wenn es draußen schon so grau ist, muss man sich die Farben ins Haus holen. Deine Stühle gefallen mir sehr gut, vorallem der in rosa. ;)
    Der Spruch auf dem Kissen ist klasse. Den muss ich mir merken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Gerade Deine gemütliche Küche ist doch wunderschön farbenfroh!!! Da würde ich sofort einziehen! Danke für die lieben Worte und auch Dir noch eine schöne Restwoche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla