Direkt zum Hauptbereich

Frostbeule...

 Ja.... ich oute mich öffentlich - ich bin echt eine Frostbeule! Bei dem Wetter heute ist es wieder ganz fies. Mein Mann weigerte sich, den Kamin zu befeuern ("Hast Du mal auf das Thermometer geschaut - 10°Grad... männliches Kopfschütteln") Pah - kein Verständnis! Also habe ich mir erstmal einen Tee gemacht!

Paar Kekse dazu und ab mit meiner Kuscheldecke in die Kuschelecke!


 ABER nicht ohne meine Wärmeflasche - mein treuer Begleiter überallhin - auch bei 30°Grad im Schatten habe ich abends kalte Füße und mein Wärmfläschchen fährt mit in jeden Urlaub!
 (genau wie mein Milchaufschäumer...)

Da mein Bezug immer mal wieder ziemlich mitgenommen aussieht, bekommt sie von Zeit zu Zeit ein neues Kleid - heute musste ein Fleecerest herhalten. Hinten gibt es einen einfachen Hotelverschluss, so kann der Bezug auch von Zeit zu Zeit gewaschen werden.

 Ich gehe jetzt lesen und heute abend rudern wir in die Sauna!
Dauerregen - mein Lieblingswetter brrrr....


 Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!

Denkt dran, nächste Woche ist Frühlingsanfang!

💓-Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    der Bezug ist richtig schön geworden und genau richtig für die schöne Kuschelecke.
    Eine ganz so große Frostbeule bin ich nicht, aber in die Sauna geht es hier gleich auch.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Ich hoffe, Deine Saunabesuch war genauso entspannend wie meiner! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Och Ulla,
    so schlimm ist es doch wirklich nicht.. na gut, Regen, puh, alles Grau in Grau, bäh, aber kalt finde ich es jetzt nicht ganz so heftig.
    Aber schön ist anders, da hast Du recht.
    Ich hoffe, Du hast den Nachmittag auf der Couch genießen können.
    Dir einen kuscheligen und warmen Abend in der Sauna,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es immer noch grau, aber nicht mehr so kalt liebe Nicole! Vielleicht hat auch mein entspannter Saunabesuch geholfen!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. ...hi, hi, bei den Bildern könnte man meinen, es ist tiefster Winter, lach!
    Ganz so verfroren bin ich nicht, aber ich (!) hab heut auch den Ofen angeheizt und mags wirklich an solchen Tagen auch richtig kuschlig!
    Dein Überzug gefällt mir richtig gut - muss auch mal schaun wie ich unsere aufhübschen kann!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, Gaby, gestern fand ich es hier echt wintermäßig! Donnerstag habe ich mit Nina im Garten in der Sonne gelegen und gestern mit Decke und Wärmflasche im Sessel - richtiges Aprilwetter!
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    auch bei uns regnet es schon zwei Tage und der Kachelofen wird noch fleißig geheizt!
    Aber gegen so eine tolle Wärmflasche, Tee, Kekse und so eine gemütliche Ecke mit Decke hätte ich auch nichts einzuwenden! ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bald wieder wärmere Tage!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich komme zu Dir liebe Karen! Die Sache mit dem Kachelofen ist genau nach meinem Geschmack! Bringe auch Tee und Kekse mit!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. soooooo gemütlich und kuschelig!
    meine wärmflasche bräuchte auch mal ein bezugsupdate :-) sehr schön ist deiner geworden!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy! Guten Wochenstart und liebe Grüße gen Norden!
      Ulla

      Löschen
  6. Hallo Ulla,
    deine Kuscheldecke sieht super gemütlich aus.
    Liebe Grüße von,Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir Petra!
      Schönen kuscheligen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Das kenne ich, liebe Ulla!
    Ich habe auch IMMER kalte Füße. Auch im Sommer.
    Hoffentlich kommt der Frühling bald mal in die Hufe.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, ich bin nicht allein! Willkommen im Club! Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling!
      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
      Ulla

      Löschen
  8. Ich geselle mich zu dir...lach... bin nämlich auch ne Frostbeule!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Nicole zusammen können wir schon eine Gruppe bilden *grins*!
      Soll zum Glück wärmer werden! Schönen Abend liebe Christel!
      Ulla

      Löschen
  9. Liebe Ulla,
    ich schließe mich dir an. Bin auch so eine Frostbeule und ohne meine Wärmflasche geht nix.*g*
    Der Bezug ist wirklich sehr schön. Tolle Idee! Werde meiner vielleicht auch mal einen neuen selbstgenähten Bezug spendieren...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla