Direkt zum Hauptbereich

Gut organisiert!

 Für meinen Alltag benötige ich immer noch einen analogen Kalender! Mein Ringbuchformat vom letzten Jahr 
hat sich super bewährt, nur leider ist er ziemlich mitgenommen, so dass ein neues Modell hermußte. Dieses mal habe ich ein einfaches Ringbuch genommen.  Schlichte Wochenpläne wurden ausgedruckt und eingeheftet und natürlich noch mit Stempel & Co. gepimpt!

Das Ringbuch habe ich wieder mit Klebefolie eingeschlagen. 
Meine Zahl mit Kreis wurde ebenfalls aus Klebefolie ausgestanzt, bzw. die Zahl per Kohlepapier übertragen und ausgeschnitten. Ein Gummiband hält alles gut zusammen. 



 Für den Monatsanfang gibt es jeweils eine Übersicht, damit ich die Geburtstage nicht vergesse! Hierfür habe ich einen schönen Tischkalender in seine einzel Monate zerlegt. Schön bei dem Ringbuchformat ist, dass ich immer noch Dinge einheften kann. Wir haben im März Firmung, alle Rezepte und Ideen wurden in den Monat geheftet. Ebenso meine Reiseideen für Antwerpen im Januar! In die schönen Briefumschläge kommen z.B. schöne Visitenkarten, die ich ja immer sammel!



 Super Überleitung! Denn heute möchte ich Euch meine vorstellen. Schon lange wollte ich mir welche bestellen, gerade wenn ich unterwegs bin und meine heißgeliebten Cafes knipse, hatte ich nie welche zur Hand. Doch was soll ich mit so einer Menge von den Teilen... da kam mir Christins Idee von "Pfefferminzgrün" gerade recht! Visitenkarten genau nach meinem Geschmack!

Wie es geht, erklärt Christin hier:

Letztens kamen sie das erstemal zum Einsatz und mein Gegenüber war ganz entzückt von den Teilen!



Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!

Hier stürmt und regnet es ... ganz grauselig...

💓-Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich hatte die Visitenkarten schon bei Pfefferminzgrün bewundert. Deine sind auch toll geworden und stechen auf jeden Fall hervor. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fanny! Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus liebe Ulla! ♥ Hier scheint die Sonne, dafür war es gestern bei uns so wie bei euch heute.....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel! Ihr sollt ja am Wochenende richtiges Frühlingswetter bekommen! Beneide Euch ein bisschen. Genießt es!!! Bei uns bleibt der Regen, aber es wird wärmer... Schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    gut organisiert und schön organisiert, da kann nichts mehr schief gehen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das hoffe ich doch liebe Gaby, denn manchmal bin ich echt ein Experte mit meinen Terminen.... schöne Woche Du Liebe!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    die Visitenkarten sehen echt richtig toll aus! Das macht schon was her und sie sind vor allem kreativ...
    Dein Kalender ist ja auch klasse. Gute Idee, das so zu gestalten!
    Ich brauche auch immer noch einen klassischen Kalender nebenher...
    Hab ein ganz schönes Wochenende und ganz lieben Drücker!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Rosaline! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla!
    Dein Kalender ist klasse geworden und du hast alles gut im Blick.
    Auch deine Visitenkarten sind eine geniale Idee. Mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    toll sind sie geworden, deine Visitenkarten. Ich hab meine auch selber gemacht, kommt billiger ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wirklich recht liebe Christine! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulli,

    auch dieses Jahr ist dein Planer wieder ganz wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla