Direkt zum Hauptbereich

15

wurde unser jüngestes Kind am Sonntag! Bevor der "große" Besuch kam, wurde erstmal in aller Ruhe gefrühstückt und natürlich Geschenke ausgepackt!
 
Aufgrund der Vorbereitungen für den Nachmittag wurde morgens ein bisschen improvisiert!

Als Sets dienten Tortenspitzen, Kreise und Motive wurden ausgestanzt und auf eine Wäscheklammer geklebt, fertig ist die Tischdeko!



Das Kind liebt momentan "GELB" und so wurde die Geburtstagkarte und die Geschenke natürlich in der Farbe gestaltet und verpackt.


Zebrakuchen gehört bei uns auf jeden Geburtstagstisch - natürlich mit Steckern...!
Ich wünsche Euch einen schöne Wochenmitte!!!

💛💛💛- Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das sieht nach einer fröhlichen Geburtstagsparty aus! Süße 15 ...herlichen Glückwunsch nachträglich dem Geburtstagskind!
    Die farben sehen echt toll aus, so frisch und fröhlich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia! Ich werde die Geburtstagwünsche natürlich weiterleiten!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    finde euren "improvisierter" Frühstückstisch sieht sehr liebevoll und einladend aus. Die Idee mit der Tortenspitze ist super.
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Ich dekoriere super gerne mit Tortenspitzen, auch zum Geschenkeverpacken sind sie super! Danke für die lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla!
    Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann. Der schön gedeckte Tisch macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      Die lieben Wüsche werde ich gerne weiterleiten!
      Schönen Freitag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Auch von mir nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!
    Es sieht nach einem gelungenen Geburtstagsfrühstück aus.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Wiebke! Sei lieb gedrückt!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Happy Birthday noch nachträglich liebe Ulla! Richtig toll sieht es aus, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla