Direkt zum Hauptbereich

Bijzonder Gewoon in Winterwijk

 Bijzonder Gewoon heißt frei ins Deutsche übersetzt "Einfach speziell" - und ist mein Lieblingscafe in Winterwijk!

Die Inhaberin  Myrthe Sikkink hat vor 3 Jahren das schöne Cafe eröffnet, dass eine tolle Besonderheit hat, es wird integrativ gearbeitet. Deshalb auch der besondere Name des Cafes!  Menschen mit Behinderung bedienen und arbeiten  hier und es ist völlig "normal", was ich immer wieder klasse finde!


 Es ist super gemütlich! Vom Tisch aus sieht man direkt in die Küche und kann beim Backen zusehen! Der Kuchen hat es wie immer nicht auf's Bild geschafft.... dieses mal gab es Brownies mit Wallnüssen und Sahne mit Karamellsirup - GÖTTLICH!

Dieses Cafe ist einfach herrlich unkompliziert!



 Hier gleich mal die Öffnungszeiten -
 Dienstags bis Samstags - 9.30 Uhr - 17.00 Uhr.
Sonntags und Montags geschlossen.


 Leider hatten wir am Mittwoch schlechtes Wetter, denn zum Cafe gehört ein toller Garten! Im Sommer blühen hier kunterbunte Stauden!


Wer mehr über dieses besonder Cafe erfahren möchte schaut einfach mal hier:

Vielen Dank, an das tolle Team, das jeden Besuch zu einem kleinen Erlebnis macht! Ich kenne kein Cafe, dass den Kuchen so schön anrichtet!

Bis zum nächsten mal - ich freue mich schon!!

💙- Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das ist ein Café ganz nach meinem Geschmack. Es sieht einfach gemütlich aus und auch das Konzept gefällt mir gut. Toll das dort besondere Menschen dazugehören.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!
      Ich kann es wirklich nur empfehlen!
      Danke für die lieben Worte!
      Guten Wochenstart!
      Ulla

      Löschen
  2. Das schaut ja toll dort aus! Einfach nur wunderschön und gemütlich! Danke für den tollen Tipp!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne!
      Danke Dir!! Ganz viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    das Café schaut ja gemütlich aus.
    Könnte ich mich auch sofort hinsetzen. Ein Stück Kuchen verdrücken und einen leckeren Kaffee trinken ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme an dem Cafe nie vorbei liebe Fanny!
      Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebr Ulla, das ist ja ein traumhaftes Plätzchen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken und zu plaudern. Danke für den tollen Tip, vielleicht komm ich da mal hin.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterswijk ist es auf jeden Fall wert! Klein und gemütlich - einfach typisch holländisch!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    das sieht wirklich sehr einladend und gemütlich aus! Danke für die schönen Einblicke, das werd ich mir mal merken!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Wochenmitte liebe Claudia!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    das sieht wie immer toll aus!
    Du findest aber auch wirklich immer die tollsten Cafe´s.
    Aber ich liebe das auch. Grad in Holland.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Komm binnen! Wie nett gesagt! Ich würde dort gerne mit dir einen
    Kaffee schlürfen. Zu weit weg, leider, aber die Idee ist schön!
    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla