Direkt zum Hauptbereich

Frohe Ostern


 Ich möchte Euch ein frohes und entspanntes Osterfest wünschen!!!

In diesem Jahr bin ich mit meiner Osterdeko nicht so recht in die "Pötte" gekommen, vermutlich, weil die Firmung mitten in der Fastenzeit lag und ich andere Dinge im Kopf hatte.

Als ich meine Osterkiste letztens durchsuchte, fand ich so gar nix, was mich gefiel, also habe ich die gesamte Kiste aussortiert. 

Jetzt sah das Ostergestrüpp doch ein wenig kahl aus und ich fand zum Glück bei Sabine tolle Inspiration!



 In kürzester Zeit hatte ich meine Pappeier nach Sabines Anleitung genäht und finde sie perfekt!

Meine gesammelten Buchstaben ergaben noch den richtigen Schriftzug und fertig ist meine (recht übersichtliche) Osterdeko, doch mir gefällt es klasse!

Ein Stall voll Lämmer wurde auch noch gebacken, doch die ziehen noch aus!




 Schöne Ostertage!!!!!

❤- Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wiebke!
      Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Deine Deko gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melanie!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes und entspanntes Osterfest mit Deinen Lieben!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Hallo Ulla,
    deine Osterdeko ist sehr schön geworden... Danke für deine tollen Inspirationen.
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja!
      Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla, deine "schnell" genähten Eier sind super geworden und mit manchmal ist ja auch weniger mehr!
    Ein schönes Osterfest
    wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Die Ostereier waren wirklich schnell genäht! Ich habe für 10 Stück mit allem 20 Minuten gebraucht! Da hat das Kuchenbacken länger gedauert!
      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Was für eine witzige Idee, die Papiereier mit Botschaft. Toll.
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee von Sabine auch klasse! Danke für die lieben Worte Anni!
      Schöne Ostertage und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    eine tolle und schöne Idee! Gefällt mir sehr! Zum Anbeißen finde ich auch deine kleinen süßen Lämmchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und von Herzen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla