Direkt zum Hauptbereich

Interaktiver Geburtstag!

Heute gibt es den zweiten Teil unserer Geburtstagsfeier!
Erstmal habe ich für die Lichtbox neue Schriftzüge gebastelt!
Auf die einfache, aber geniale Idee hat mich Astrid gebracht!
Wie es geht, erfahrt Ihr hier:
Allerdings besitze ich keinen Plotter, so dass ich per Hand die Buchstaben ausgeschnitten habe!

Unten habe ich ganz viele Bilderrahmen als Schriftzug umfunktioniert! Auf dem Foto fehlt allerdings ein Rahmen... der lag noch im Arbeitszimmer - na welcher ist es ...?




Habt Ihr eine Ahnung was "Wunderwaffeln" sind? Hatte ich auch nicht! Vor einigen Wochen zogen unsere Damen los und fuhren extra bis nach Bochum, um "Wunderwaffeln" zu essen. 
???
Was ist das denn...??
Also wurde die unwissende Mama fachmännisch aufgeklärt! Allerdings lautete das Fazit nach dem Genuß der Waffeln, lecker ! Aber viel zu teuer - kann man besser selber machen!

Gesagt! Getan! Unser Kuchenbuffet wurde um eine Waffelstation erweitert! Die Gäste backen die Waffel selber und anschließend wird sie mit allen möglichen leckeren Dingen belegt!




Meine Schwägerin hält hier gerade ein leckeres Exemplar in der Hand!
Abends gab es noch ein Burgerbuffet und so waren unsere Gäste reichlich beschäftigt!


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

❤❤❤- Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke Dir!
      Schönen Start ins Wochenende!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla!
    Die Idee mit den Bilderrahmen ist ja toll. Solche Waffeln hatten wir auch beim letzten Geburtstag vom Tochterkind. Die sind soooo lecker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja Waffeln, egal in welcher Form! Das Buffet ist super bei unseren Gästen angekommen! Schönes Wochenende liebe Nicole!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    die Idee mit den Rähmchen ist ja umwerfend, richtig klasse, und da fällt es fast nicht auf dass das D rahmenlos ist ;O)
    Dir gehen wohl die Ideen nie aus, toll !!!!
    Ein feines Wochenende wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man in Action ist, weil die Gäste gleich vor der Tür stehen, passieren die ulkigsten Sachen! Was ich mir schon alles geleistet habe.... zum Glück lesen meine Damen hier Korrektur!
      Schönes Wochenende liebe Gaby!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    deine Lichtbox schaut super aus. Hab mir auch schon überlegt eine zuzulegen. Eine tolle Deko, die sich immer wieder flugs umgestalten lässt. Die Waffel schaut ja mega lecker aus!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lichtboxen habe ich schon ganz oft neugestaltet und freue mich immer wieder, wenn sie an sind!
      Ein schönes Wochenende liebe Christine!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    ein Waffel-Buffet, coole Idee.
    Und auch die Deko ist wieder so liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte liebe Kerstin!
      Auch Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla