Direkt zum Hauptbereich

Mini-Eierlikör-Gugel's


 Heute morgen erfaßte mich die "Backlust"!
Passend zu Ostern musste Eierlikör verbacken werden und so sollte es eigentlich einen normalen Eierlikör - Gugel geben. Doch als ich die Form aus der Schublade holen wollte, fielen mir meine 2 neuen Bleche mit etwas größeren Mini's in die Hand. Die hatte ich noch gar nicht ausprobiert! Also gab es statt einem großen 12 kleine!



Rezept stammt aus dem großen Internetbackbuch:


Schnell, einfach, lecker! 

Wie ich es liebe!

 Wir treffen uns jetzt mit Freunden zum Tapas essen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

💙💛- Ulla




Kommentare

  1. Oh, das klingt super lecker und sie sehen gar köstlich aus!
    Danke, liebe Ulla für dieses leckere Rezept zu Ostern!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia!
      Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,

    mmhh schon wieder so ein nette Schleckerei liebe Ulla. Ich habe Deinen Nachtisch gleich heute gemacht und auch gerade schon vernascht. Er war super super lecker!! Ich bin begeistert, hatte aber Himbeeren unten drin, weil ich die Pfirsiche beim Einkauf gestern vergessen hatte, hat aber auch sehr gut geschmeckt♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich liebe Kerstin! Mit Himbeeren kann ich mir das ganze auch gut vorstellen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. das sah sooo lecker und leicht" aus dass ich es nachbacken musste!
    Tolles einfaches und wunderschönes rezept!!!!
    danke für den Tipp
    herzlich Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch wirklich super lecker und ruck zuck verputzt!
      Schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla