Direkt zum Hauptbereich

Mint

 Kreidefarbe ist was wunderbares - erst recht, wenn man ein Mitbringsel braucht und das vergessen hat!

Zum Glück hatte ich einige Tage vorher den tollen Post von Astrid gesehen, so das ich flott eine Lösung hatte
 
 
Ich hatte ein paar Kräutertöpfe für den Garten gekauft, die nun aber in meinen Dosen landeten und verschenkt wurden.
Die Kekse bekam der Hausherr - die Anhänger hatte ich vor langer Zeit mal hier runtergeladen
 
 
...doch leider habe ich sie nicht wiedergefunden. Aber auf dem Blog gibt es so viel schönes zu entdecken, da lohnt sich das Suchen wirklich!


 Das Minigewächshaus habe ich von meinem letzten Hollandbesuch mitgebracht und es beherbergt derzeit mein Besteck im Esszimmer!

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Morgen soll es ja richtig schön werden. Hoffentlich!

❤❤❤- Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    sehr schön hast du das umgesetzt und ich würde mich freuen,wenn ich so liebevoll verpackte Kräuter und Kekse bekommen würde. Kreidefarbe ist wirklich toll und mint eine wundervolle Farbe!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla
    Deine Mintfarbenen Kräutertöpfchen sehen klasse aus...tolle Idee die ich mir merken muss, denn wir haben im Juni ein Gartenfest und das wäre ein tolles Geschenk für unsere Gäste...
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Töpfe habe ich auch bei Astrid gesehen und umgesetzt.
    Aber die Idee mit den Kekswaffeln finde ich ja besonders klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla