Direkt zum Hauptbereich

Neues aus alten Jeans ...

 Eigentlich hatte ich diese Woche Null Zeit, da in meiner Familie momentan leider viel los...doch wenn mit der Trubel zuviel wird mache ich die Tür zu und brauche ein paar Minuten für mich. Ich wollte aus Jeans Hasen für Ostern nähen - soweit der Plan. Doch irgendwie brauchte ich auch eine neue Bankauflage für die Küchenbank, doch mir fehlte der passende Stoff! Da kam mir spontan die Idee, aus den Jeansresten eine  neue Auflage zu zaubern und ich habe wild drauf los genäht! Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören und mein Zeitplan ging völlig den Bach runter!


 Aus den allerletzten Resten sind dann tatsächlich noch ein paar "Hasen" entstanden. Die sollen auf den Osterfrühstückstisch!

In der Küche hat sich auch einiges getan. Wir hatten 10 Jahre (!) einen Spiegel über der Bank. Ich konnte ihn nicht mehr sehen und habe einfach einen Bilderleiste aus 2 Dachlatten gebastelt!
Mein Mann findet es doof, ich klasse!

 Über der Spüle ist die Tafel verschwunden und auch dort habe ich Bauholz angeschraubt!
 ...und weil noch Holz übrig war, hat die Bank auch gleich einen neue Rückenlehne bekommen!

 Der Stuhl hat auch noch gleich einen neuen Bezug aus 2 Hosenbeinen bekommen!
 ...und jetzt ist zum Glück Wochenende! Wir gehen gleich ins Schalker Stadion! Mein Mann ist Schalke Fan und ich war noch nie im Stadion! Bin sehr gespannt wie es wird!


 💙- Grüße und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Wow, liebe Ulla, da warst du aber besonders fleißig! Und wie schön alles geworden ist! Herrlich! Da steht einem perfekten Osterfrühstück ja nichts mehr im Weg.
    Dir alles Liebe und eine schöne Zeit im Stadion!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karen für die lieben Worte! Wir hatten einen tollen Nachmittag und viel Spaß! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    also dafür, dass du eigentlich keine Zeit hast, hast du aber ganz schön viel gewerkelt und genäht und erneuert!
    Mir gefällt es mit dem vielen Holz und dein Mann wird sich schon dran gewöhnen :)
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, liebe Trixi! Micha braucht immer etwas Zeit um sich dran zu gewöhnen! Mein Zeitplan war übrigens so hinüber, dass es Tiefkühlpizza gab und ich nicht einkaufen war.... alle haben es überlebt und ich war zufrieden! Ist doch auch was!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Und das Alles so zwischendurch, liebe Ulla!
    Sehr gut gefällt mir auch das Holz in der Küche - und die Jeanshasen und ... .
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise habe ich immer die besten Ideen, wenn keine Zeit ist! Irgendwie bekomme ich es dann doch noch hin! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus liebe Ulla... und ist mal was anderes! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel! Schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    eigentlich heißt es doch alles Neu macht der Mai oder? Wow da warst du aber fleissig und schön ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silke! Guten Wochenstart!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Da haben die alten Jeans aber ein schönes zweites Leben eingehaucht bekommen.
    Sieht klasse aus und auch deine neue Wandgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kommentar muss ich sofort meinem Mann zeigen! Danke Nicole! Du bist die Beste!
      Schöne Woche!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    hach, du bist nicht allein auf dieser Welt, mir geht das auch (oft) so, dass mir dann kurz vor knapp wieder die Kocherei einfällt, wenn alles andere um so vieles wichtiger war, lach !
    Warst aber ganz schön fleißig und den Jeanslook mag ich sehr, auch die Hasenohren vom letzten Bild muss ich gleich noch genauer angucken, denn ich brauch für Donnerstag noch zwei Geschenklein. Soll ich gleich mal Pizza holen geh´n ? :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby!
      Das ist immer das Selbe mit mir.... null Zeit und nur Flausen im Kopf!
      Schön, dass ich mit meiner Macke nicht allein bin!!!
      Viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,

    mann warst Du fleißig und kreativ. Das sieht toll aus!! Auch die kleinen Jeanshasensäckchen passen nun perfekt am Ostersonntag♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! Ich hoffe, es sieht Ostern wirklich so aus!
      Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes Osterfest!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  9. Liebe Ulla,
    Du sprühst ja nur so von Enegie, Tatendrang und Ideen! Großartig!
    Ich finde Deine neuen gestalterischen Umsetzungen allesamt ganz
    wunderbar!...auch die Bildleiste!!!...und die Wandgestaltung...u. u. u.
    hab ein schönes Osterfest und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment Heidi!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla