Direkt zum Hauptbereich

Tassen


Ich habe ja ne' Macke was Tassen angeht und bei Buchstabentassen eine ganz besondere...mir liefen die einfachen Becher zufällig über den Weg...also ich konnte quasi nix dafür!!

Mir war klar, dass Buchstaben für unser Osterfrühstück drauf kommen und da ich schon die ein oder andere Buchstabentasse habe, musste eine neue Variante her - dieses mal Streifen!

Mir gefallen Sie super!
 






Aus neue Tassen schmeckt der Kaffee gleich noch mal ein bisschen besser!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!

💚-Grüße
Ulla



Kommentare

  1. Eine tolle Woche wünsche ich Dir auch :)) Die Buchstaben-Tassen-Idee finde ich mega klasse :)) Schlicht und sehr chic
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    sehr schön, schauen die Tassen aus, toll gemacht.
    Hab es schön, herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    die Tassen sehen wirklich toll aus mit den großen, gestreiften Buchstaben!
    Wenn ich so schöne Tassen sehe, muss ich ganz schnell dran vorbeigehen ;O) Es sammelten sich zuviele an in den letzten JAhren und ich hab schon meiner Nichte beim Einzug in ihre erste Wohnung einen Karton voll geschenkt ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    mein Mann würde jetzt sagen, gib ihr die Hand du hast die gleiche Macke ;O) - ha, da kann/will man nix ändern, ich könnt sie dir vom Bildschirm klaun!!!!
    Deine Regal dazu, das ist eine grandiose Wirkung - wo hast du die denn aufgegabelt?
    Du bist auch am Blogdesign, es gibt so vieles was mir an den Neuen und bei dir gut gefällt, und so manches mag ich gar nicht leiden, leider bin ich computertechnisch auch zu unbedarft,dass ich es löse dass die anderen letzten Posts auch sichtbar sind.
    Ich lasse so liebe
    Grüße
    da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich finde die Tassen auch sehr schön. Die Streifen sehen toll aus. Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Einen Tassentick - kenne ich gaaaar nicht.
    Schön sind deine neuen. Dann kann das Osterfrühstück ja kommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla