Direkt zum Hauptbereich

Neues Leben für alten Schrank!

 Das Tochterkind benötigte dringend einen neuen Schrank! Der alte war ja nun übrig und als meine Männer den Schrank runtertrugen, fragte mein Gatte nur, wo er denn hin sollte, bis zum Sperrmüll..
???
SPERRMÜLL!?

"Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich den zum Sperrmüll gebe - ich hätte ihn gerne im Gartenzimmer...*nettes lächeln...Augenaufschlag....*

"NE! Wo denn da?"

" Habe schon Platz gemacht! *schmeichel*!"

Als das Ding dann stand, war der Kommentar: 
" Gar nicht so schlecht! Dann habe ich ja jetzt Platz für Dünger & Co.!"

Phhhh... tags drauf war der Gatte arbeiten und brauchte das Familienmobil! Da ich ja nun Langeweile hatte, habe ich mich über den Schrank hergemacht! Jetzt haben wir die perfekte "Outdoorküche"!





 Platz für kühle Getränke, Grillzeug , Geschirr und Besteck!
Zwischen die Schranktüren kann ein Brett geschoben werden. Der Elektogrill passt super drauf!


 Gut verpackte Kekse warten hier auf schönes Sommerwetter!


 Deckel ab, aber immer noch schön, dank Schleifchen!




 Jetzt warten wir nur noch auf schöneres Wetter!

Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!

❤-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. .... ohhh und gleich noch so farblich sommerlich eingeräumt,
    Düngemittel hat da wirklich keinen Platz!
    Viel Freude damit, und hoffentlich lässt die Sonne nicht zu lange auf sich warten !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby! Mein Mann hat noch gar nicht gesehen, was ich mit dem Teil veranstaltet habe. Schließlich ist der Schrank ja zu und gestern bei dem schönen Wetter war er arbeiten... Aber für seinen Dünger habe ich auch einen guten Platz in der Garage gefunden! Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  2. Klasse!!
    Du bist wirklich unglaublich!!
    Ich wünsche Dir einen
    schönen ersten Mai.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wiebke! Schönen Abend!!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Und passt perfekt in euren Gartenoudoorbereich! Dann hoffen wir mal, dass wir endlich besseres Wetter bekommen...gestern war ja schon ein toller Anfang!
    Liebe Grüsse und einen schönen Restfeiertag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja! Hier ist das Wetter leider auch so doof - aber der Regen ist bitter nötig für die Natur! Ab Sonntag soll es angeblich besser werden. Die Woche bekommen wir auch noch rum!
      Dir auch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Klasse Idee, toll umgesetzt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid! Schönen Start in den Mai und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Nein, für Dünger & Co. ist das wirklich zu schade.
    Du hast ihn wieder toll hergerichtet und eingeräumt.
    Die nächste Grillparty kann kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald das Wetter besser wird, sind wir am Start!
      Ich wünsche Dir einen schönen Mai und eine schöne Woche liebe Nicole!
      Ulla

      Löschen
  6. Wow liebe Ulla, der kann sich aber wirklich sehen lassen. Was für eine tolle Idee, den Schrank so umzugestalten, das er nun alles verbirgt, was man so für einen schönen Tag im Freien braucht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Andrea! Ich hoffe, dass wir ihn in diesem Sommer oft nutzen können!
      Ich wünsche Dir eine schöne erste Maiwoche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. So eine outdoor Küche ist doch perfekt. Viel besser als Dünger und Co.
    Jetzt muss nur das Wetter noch schön werden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht liebe Nicole! Heute ist es hier echt grauselig...
      Trotzdem einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Hallo Ulla,
    Sperrmüll. Schock. Sowas kann man doch nicht auf den Sperrmüll schmeißen. Der Schrank ist super. Für Dünger und Co viel zu schade. Perfekt. Jetzt kann der Sommer aber bitte auch endlich mal kommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich heute so nach draußen gucke, habe ich echt zweifel, ob der Sommer wirklich kommt... Danke für die lieben Worte liebe Silke!
      Sei lieb gegrüßt!
      Ulla

      Löschen
  9. Liebe Ulla,
    wow - so eine Outdoorküche bräuchte ich auch!!
    Wie schade wäre es gewesen, diesen schönen Schrank auf den Sperrmüll zu geben!! Nee, wirklich nicht!
    Ich freue mich mit Dir, dass Du so eine gute Idee hattest! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla