Direkt zum Hauptbereich

Restetasche


Ich wollte gerne eine neue Tasche für's Radfahren - am allerbesten wasserfest, falls mal ein Regenguss kommt, oder falls es zu heiß ist, für einen Kühlakku, damit mein Wasser kühl bleibt!

Also habe ich mal wieder eine Jeans zerschnitten. Das Beine habe ich aufgetrennt, so dass ich eine schöne Taschengröße habe, als Innenleben habe ich einen Rest Wachstuch verwendet und alles nach dem "Brotbeutelprinzip" genäht. Schnalle und Träger wurden von einer alten Tasche verwendet und als Hingucker gab es noch eine Wechselrahmen aus Filz, den ich fertig gekauft habe.

Da noch ein Rest Stoff da war, gab es noch einen Hülle für mein Adressbuch! 
 Jetzt kann ich durchstarten!

Schönen Wochenanfang!!

❤- Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Da kann es ja losgehen!
    Gefällt mir sehr gut, das Täschchen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wiebke! In den letzten Tagen hat sich das gute Stück schon bewährt!
      Schöne Woche!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Sehr schön geworden deine neue Tasche.
    Dann kann die nächste Tour ja kommen. Aber hoffentlich ohne Regen-
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen soll es ja noch mal richtig schön werden... Aber der Sommer ist ja noch lang!
      Schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Da steht der nächsten Radtour nichts mehr im Weg. Eine richtige gute Laune Tasche.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla