Direkt zum Hauptbereich

Streichopfer




 Jana's Zimmer bekam ein Update und der Schaukelstuhl musste aus Platzgründen raus. All die Jahre war er weiß, stand ja auch schon das ein oder andere mal in meiner Leseecke. Er ist wirklich super bequem doch so gefiel er mit nicht mehr! Mein Plan war eigentlich ein schönes Mint, doch das Ergebnis war soooo schrecklich, dass ich das Teil weghauen wollte. Als die Farbe trocken war, gab es den nächsten Anlauf - der einzige Farbtopf der noch genug Farbe enthielt war schwarz- also los!

Und ich bin so begeistert. Aus einer billigen Gartenstuhlauflage aus dem Discounter wurde eine neue Auflage genäht und jetzt ist mein Schaukelstuhl wieder ein Schmuckstück!


 Ich bin immer wieder verblüfft, was ein bisschen Farbe bewirkt!
 ❤❤❤-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla, da hast du die perfekte Farbkombination erwischt. Sehr sehr schön ist er geworden, dein neuer alter Schaukelstuhl. :)
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karin, ich bin echt verliebt in meinen Schaukelstuhl!!
      Ganz viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ulla,
    endlich komme ich wieder dazu dir einen Kommentar zu schreiben.
    Der Schaukelstuhl sieht so modern und peppig schön aus ...
    Ja ... es ist wirklich erstaunlich was man mir Farbe alles zaubern kann ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta!
      Ich hoffe, bei Dir ist alles ok!!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla!
    Schön ist der Schaukelstuhl geworden. Schwarz und Weiß passt auch immer am besten überall zu. Und mit der Auflage kannst du ja immer variieren wenn es doch mal etwas farbiger werden soll.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja die Abwechselung und denke, dass die Auflage bestimmt noch Wechselbezüge bekommt!
      Danke für die lieben Worte!
      Schönen Abend liebe Nicole!!
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    der Schaukelstuhl mit der gestreiften Auflage sieht Hammer aus!
    Ich hab meinen Schaukelstuhl noch nicht gestrichen... er ist immer noch "mahagoni-farben", ich konnte mich nicht entschließen: weiß oder schwarz...;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides schön liebe Andrea! Trau Dich!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    es macht dir nix aus, wenn ich gemütlich, genüsslich auf dem Throne Platz nehme, mich an der Keksdose bediene und aus der Lieblingstasse trinke ?!!
    Er ist so stylisch, so hat er sein Comeback auf alle Fälle total verdient!
    Viele feine Stunden
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kuschel mich auf's Sofa! Habe gerade noch super leckere Kekse gekauft - ich bin also gerüstet!
      Bis gleich *grins*
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    ein richtiges Traumplätzchen......
    Obwohl ich gedacht hätte in Mint ist er auch schön.....falsch gedacht...
    So gefällt er mir gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war es einfach der falsche Ton. Ich fand es schrecklich, obwohl ich mint sehr gerne mag! Schönes Wochenende liebe Jen!
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo!
    Ich finde die Farbe toll! Mit dem Sitzpolster ein wahrliches Schmuckstück. Da verbringst du sicher viele gemütliche Stunden darin.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!
      Schönes Wochenende!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,

    manchmal hilft ein wenig neues Make up.
    Das ist ja bei uns Menschen nicht anders
    als bei Schaukelstühlen ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da hast Du völlig Recht liebe Doreen!!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla