Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs: Barcelona

 .... eine Stadt, die schon lange auf unserer Wunschliste stand!

Endlich hat es geklappt und wir waren mit unseren Freunden unterwegs!

Wir flogen gut gelaunt bei Sonnenschein los und in Barcelona hat es sowas von geschüttet.... ich dachte ich bin im flaschen Film, doch als wir die City erreicht haben, hörte es auf und es wurde noch ein wirklich toller Tag!

Barcelona:
Stadt Gaudis
Stadt des Lichts 
Stadt der Farben

Wir haben natürlich das volle Touriprogramm absolviert und uns viel durch die Stadt treiben lassen....




 
 An jeder Ecke gibt es tolle Bar's! Es lohnt sich immer eine kleine Tapas Pause einzulegen!







 Lichterspiel in der Sagrada Familia - wir haben schon viel Kirchen gesehen, doch das war für uns mit Abstand die schönste!

 
 Mercat de Boqueria 
 hier bleiben keine Wünsche offen! Wir haben hier jeden Tag unsere Tapas für ein Picknick zwischendurch gekauft - LECKER!






 Dieses schöne Cafe habe ich in Barceloneta am Strand entdeckt. Es gehört zu einem Hostel.





 

 Mein Reiseleiter ❤



  Schön war's....

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

❤-Grüße

Ulla







Kommentare

  1. Wow, so herrlich!
    Das war bestimmt eine tolle Reise :-)
    Und Tapas liebe ich auch sehr!
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Urte, es war wirklich super schön - letzte Woche um diese Zeit saßen wir in der Sonne, heute schaue ich dem Dauerregen zu...ich will zurück!
      Schönen Freitag!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,

    klasse, Barcelona steht auch noch auf meiner Wunschliste. Herrliche Fotos, die gleich mal meine Reiselust wecken! Mmmhh Tapas mag ich doch auch so gerne und einen netten Reiseleiter hattest Du auch noch mit dabei :-))) Danke für den Trip.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Ohne meinen Reise(be)gleiter geht nix! Die Tapas waren unglaublich lecker! Ich kann Dir Barcelona nur empfehlen!
      Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Tolle Fotos liebe Ulla,
    das schaut sehr interessant aus, ich war da noch nie, würde aber gerne mal hin.
    Alles Liebe vom Reserl und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Stadt liebe Tatjana!!!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla
    wenn ich diese Fotos sehen kommen gleich die Erinnerungen an meinen Ausflug nach Barcelona...Auch für mich ist die Sagra Famiglia einer der schönsten Kirchen die ich je gesehen habe...Hach und die Tapas waren so lecker...auch bei uns hat es eine Tag geregnet wie aus Kübeln...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla