Direkt zum Hauptbereich

DIY - Ornament-Tafeln

 ... oder ein neues Raumgefühl in 30 Minuten, denn diese Raumverschönerung ging so was von fix, da war selbst ich baff!

Die Grundidee lieferte mir Katharina mit Ihren tollen Betonfliesen. 


Ich war so begeistert, doch leider kann ich hier nichts mit den tollen Platten anfangen. Doch bei einem Besuch im Städtchen nahm ich die Schablone von hier mit:


Was man hat, hat man!

... und am Mittwoch kam mir die Idee dazu. Ich dekoriere immer wieder mit Holzplatten und so hatte ich einen entsprechenen Vorrat im Fundus. Alles was ich gefunden habe, kam auf den Tisch.

Farbe und Farbroller aus dem Schrank und los ging es. Ich habe mit wenig Farbe, aber viel Druck gearbeitet. Wenig Farbe, damit diese nicht unter das Motiv läuft und Kraft, damit überhaupt Farbe aufs Holz kommt. Ein Anstrich und schon war ich fertig!





 Die paar Platten habe eine tolle Wirkung in der Küche und ich freue mich jedes mal wie Bolle, wenn ich reinkomme!

❤❤❤-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    die Wirkung diese Muster ist umwerfend, und zu Jenas einfach perfekt!!!Ich hab die Fliesen auch schon bewundert, ja und wo stand ich heute und hatte keine Ahnung, dass es da so tolle Schablonen gibt????
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Bin ganz begeistert.
    Tolle Idee. Besonders gut gefällt mir der Spritzschutz.
    Und deine Jeansbezüge sind ein Traum
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla