Direkt zum Hauptbereich

Lecker oder Marzipan geht immer!

Mir ist schon klar, dass momentan Sommerrezepte mit viel Obst & Co.  hier erwartet werden, ABER Jana hat letzten Sonntag super leckere Kekse gebacken und die schmecken nach Italien - also irgendwie kriege ich die Kurve doch noch in den Sommer!

Rezept hat sie von hier:
allerdings hat sie keinen Amaretto hineingegeben. Trotzdem waren die Teile irre lecker und ich musste echt Gas geben, um ein Foto zu machen! Hinter mir steht die hungrige Meute und wartet beim Kaffee auf die Kekse!





❤-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Ja, Kekse gehen immer, egal ob Sommer oder Winter.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    die Kekse sehen köstlich aus, da glaube ich sofort das sie nicht lange gelebt haben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Kekse gehen auch im Sommer, liebe Ulla.
    Die sehen richtig lecker aus und haben bestimmt nicht lange gehalten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhmm, die sehen aber lecker aus - vielen Dank für den Rezepte-Link!
    Kekse sind nämlich immer eine schöne Alternative zu Kuchen. Ein paar zum Tee oder Kaffee - find ich immer ganz toll!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla