Direkt zum Hauptbereich

Ruhrgebiet : Stadthafen Recklinghausen


 6 km mit dem Rad durch an der Emscher entlang und ich bin gefühlt in Holland und habe für einen kurzen Augenblick Urlaub!

Also bei uns um die Ecke ist der Stadthafen Recklinghausen und eines unser bevorzugten Ziele für ein Bierchen an einem Sommerabend!

Doch auch innen ist es super schön, wurde der Pavillion doch nach holländischem Vorbild gebaut!





Super auch für die große Runde. Wir haben hier schon so manchen Elternstammtisch verbracht! Sehr lecker essen kann man hier übrigens auch!!!!




Draußen gibt es Sandstrand mit Liegestühlen und Kanalblick! Ich bin immer wieder begeistern wie schön es ist!


Also wer einen kleinen Urlaub von Alltag möchte, sollte hier unbedingt hinfahren!

Leider war es an dem Abend sehr voll im Außenbereich, so dass ich keine Bilder knipsen konnte...

Adresse, Speisekarte (als PDF sehr sehenswert!) und weitere Infos erhaltet Ihr hier:
und 

Hoffentlich bleibt das schöne Wetter uns diesen Sommer erhalten, dann werden wir wohl noch viele Abende im Liegestuhl mit Kanalblick verbringen!

Schöne Woche!!

❤❤❤-Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Das sieht toll aus Ulla. Ich liebe solche Lokalitäten, auch weil ich ein Holland Fan bin. Leider ist es zu wir weg für mich, um da mal eben vorbeizukommen. Aber es sei dir gegönnt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke liebe Silke! Wir nutzen beides, unser Ersatz Holland und wann immer es geht hüpfen wir über die Grenze! Wird echt mal wieder Zeit in Holland nachzusehen, ob es da immer noch so schön ist! Zum Glück sind bald Ferien!
      Schönen Tag und liebe Grüße!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,

    dort sieht es ja total schön aus und sollte ich jeeeee in
    Recklinghausen sein, dann weiß ich auf jeden Fall wo ich
    hingehen und mich wohlfülen werde! Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm mich einfach besuchen, dann machen wir unsere kleine Stadt unsicher *grins*!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    das schaut ja richtig gemütlich aus und der Ausblick ist herrlich. Da fühlt man sich wie im Urlaub.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein kleines bisschen wie im Urlaub...
      Dir auch eine schöne Woche liebe Christine!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    das schaut so aus, dass man da ein paar entspannte Stunden verbringen kann und das ein oder andere Getränk zu sich nimmt ;)
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich haben wir diesen Sommer noch oft die Möglichkeit, den Kanalstrand zu nutzen...
      Dir auch einen schönen Tag liebe Fanny!
      Ulla

      Löschen
  5. Ganz schön urig der Pavillion. Das glaube ich, dass man dort gemütliche Zeit verbringen kann.
    Danke für deine lieben Wort zu meiner geordneten Wildnis.

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wildnis ist einfach wunderbar!!!Genieße sie!
      Schöne Woche und dicker Drücker!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla