Direkt zum Hauptbereich

Ucycling:Minikuchenvitrine aus einer Laterne!

 Ich wollte schon immer so eine kleine Kuchenvitrine, doch was ich fand war entweder zu groß oder zu teuer. Doch als ich neulich unseren Keller aufräumte, stand dort noch eine vergessene Laterne, die ich vor wirklich langer Zeit mal geschenkt bekommen habe. Sie gefiel mir nicht so recht, da der Deckel in einem Hochglanzmetall war, das nicht so recht zum Rest der Laterne passte, doch zum wegschmeißen war sie mir dann doch zu schade. Also hielt ich das Ding wieder in den Händen und stellte fest, dass sich der Deckel ganz leicht abschrauben ließ. Oben kam ein schlichtes Tabelett drauf und fertig ist meine Minivitrine!




 Noch ein Blick in Esszimmer...alles recht farbreduziert momentan.




 ❤❤❤-Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla das ist ja eine tolle Idee muss ich sagen. Einfach nur toll. Überhaupt gefällt mir deine Küche total gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, allerdings habe ich die Bilder in unserm Eßzimmer gemacht. Das liebe ich aber auch sehr. Ich lese super gerne auf der Eckbank!
      Danke für die lieben Worte!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Wow - Deine Mini-Vitrine ist ja super, liebe Ulla!
    So eine Kuchenvitrine wollte ich - und meine Schwester - auch schon immer. Wie gut, dass Du die alte Laterne nicht weggeworfen hast. Ich muss mal bei mir schauen, ob ich noch eine "übrig" habe, um sie mit einem Brett umzuwandeln. :-)
    Deine Esszimmer-Dekoration finde ich sehr gelungen und schön.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi! Manchmal wird aus was altem doch noch ein kleiner Schatz!
      Schönen Start ins Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  3. Perfekt umgestylt :-) Schaut toll aus, deine kleine Vitrine. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne! Dir auch einen schönen Freitagabend!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    Dir fällt auch immer etwas ein, eine Mini Vitrine, so eine hübsche Idee.
    Dir einen schönen Abend und guten Appetit bei dem leckeren Teilchen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich kann einfach nicht anders und die besten Ideen kommen mit immer, wenn ich gar keine Zeit dafür habe....Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    eine klasse Idee mit der Laterne, bei dir sieht es sowieso immer toll aus und super fotografiert :-)
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Petra! Ich wünsche auch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Eine wirklich schöne Idee.Nachahmenswert.😊
    Bin durch Zufall hier gelandet.Schaue jetzt öfter mal vorbei.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber!!! Schönes Wochenende und bis bald!
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo Ulla,
    deine kleine Kuchenvitrine ist super geworden.
    Und das Tablett kann so schön weitere Zutaten beherbergen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon alles mögliche drauf stehen, und es sieht so immer wieder anders aus!
      Schönen Samstag liebe Kerstin und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. LIebe Ulla,
    gut, dass wir alles aufheben! ;O) Nur leider habe ich so eine tolle und vor allem große Laterne bisher nicht. Und eigentlich auch keinen Platz mehr, etwas abzustellen..... Aber deine Idee gefällt mir sooooo gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade weil sie so groß war, habe ich sie aufgehoben...obwohl sie wirklich lange im Keller stand...
      Dir auch ein schönes Wochenende liebe Sabine!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  9. Hi Ulla,
    ich liebe Deine Upcycling's!!
    Sie supertoll aus,
    die Lamoenvitrine.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    was für herrliche Bilder...So schön...
    Deine kleine Kuchenvitrine finde ich herzallerliebst....
    Ein tolles Upcycling.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine klasse Idee! Schön ist es bei Dir!:)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  12. du hast immer so tolle Ideen, genial.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla