Direkt zum Hauptbereich

Upcycling: Sommersets

 Beim Einkaufen liefen mir schlichte graue Rippensets über den Weg - 4 Stück für 2,50 EUR, kann man doch nicht liegen lassen - erst recht, wenn man in den nächsten Wochen recht viel Besuch erwartet. Doch so schlicht grau war dann auch nicht richtig... wie gut, dass ich noch die Jeansreste aufbewahrt habe. Einfach die Taschen rausschneiden und aufnähen! Fertig ist das Set mit praktischer Bestecktasche. Die schlichten Taschen haben noch mit Stoffmalstift und Schablone Verschönerungen bekommen.



 Bei den Taschen mit Ziernähten kamen einfache Button drauf, die noch vom Adventskalender stammen! Der Krug unten im Bild war eigentlich blau und hat ein Farbbad in schwarzer Kreidefarbe genommen. So gefällt er mir besser!


 Frohe Pfingsten und ein schönes langes Wochenende!

- Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Eine super Idee 👍🏻😊... auch Dir schöne Pfingsten , liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...ich komm jetzt dann mal zu Besuch, liebe Ulla !!!
    Diesem coolen Jeanslook bin ich sowieso so verfallen !
    Liebe Grüße,
    feiert fein
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes langes Pfingstwochenende und viel Freude mit den neuen Sets und Deinem Besuch.
    Lieben Gruß,Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    du hast die Tischsets mal wieder super aufgepimpt.
    Wo bekommst du nur immer die Ideen her?
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    was für ein tolles upcycling....
    Gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla
    was für tolle Tischsets....so einfach und genial...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, dein gedeckter Tisch hat mich absolut überzeugt. Sieht sehr sehr schön aus, das mit den Jeanstaschen. Und auch dein geschwärzter Krug liegt voll auf meiner Wellenlänge. Schönes Pfingsten noch!
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse, die Idee mit den Hosentaschen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden liebe Ulla, wie immer. Ich schaue regelmäßig bei dir rein und du sprudelst nur so vor Einfällen. Ich schwächel grad, hab voll Rücken! Da fällt einem alles schwer. Wird aber wieder. Dir mal wieder schöne Grüße
    Von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla, mal wieder eine tolle Idee von dir, die schlichten Sets aufzupumpen!
    Der Krug mit dem Frauenmantel drin find ich auch klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla