Direkt zum Hauptbereich

DIY: Neue Chill-Out-Lounge

 ...oder "Ich und mein Holz..."!

Als wir aus dem Urlaub kamen, war mir irgendwie nach Veränderung. Schon lange wollte ich eine wirklich lange Gartenbank haben, was allerdings immer am Kleingeld scheiterte. Eine Fahrt in den Baumarkt brachte die nötige Inspiration und so fuhr ich mit einem Auto voll Holz nach Hause und schraubte munter drauf los. Als Innenleben habe ich wieder stabile Plastikkisten von meinem Bruder, da das Bauholz ansonsten nicht stabil genug wäre.  Oben eine Platte drauf. Vorne eine dran geschraubt, Seitenteile zusammengeschraubt und zum Schuss noch 3 Bretter als Lehne - fertig!

Bequem zu sitzen und liegen!




 Den Tisch habe ich dann auch noch gleich passend gesägt, Hocker dazu, Fell und ein paar Kissen, fertig ist die Lounge!








 

❤❤❤ - Grüße 
und einen schönen Sonntag!

Ulla


 







Kommentare

  1. Hallo Ulla das sieht ja super aus. Die neue Lounge Ecke gefällt mir total gut. Da warst du aber fleißig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke!! Aber jetzt kann ich es genießen!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich mag solche kreativen Ideen die nicht viel kosten und dennoch toll aussehen. Richtig klasse finde ich auch die Farbgestaltung mit dem Schwarz-Weiß, das sieht echt edel aus. Großes Kompliment, das hast Du alles super hinbekommen. Weiterhin viel Freude im Garten, hat Spaß gemacht bei Dir zu schauen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Danke liebe Monika! Letztes Jahr hatte ich ganz viel Farbe im Garten und dieses Jahr war mir gar nicht danach! Bei mir kommt die Farbgestaltung immer aus dem "Bauch heraus". Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Wow, ist deine Bank chillig geworden. Wunderschön , gefällt mir richtig gut.
    Genieße sie .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja! Heute haben wir ja leider kein Gartenwetter, aber in den letzten Tagen wurde sie schon ausgiebig genutzt!
      Schönen Nachmittag!
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    du bist vielleicht ein Energiebündel, ich finde diesen Look einfach nur fantastisch!
    Schöne erholsame Sonnenstündchen wünsch ich dir an diesem tollen Platz!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Chill-Ecke ist toll geworden, Ulla!
    Da würd ich mich auch wohlfühlen, in der schwarz-weiß gestalteten Atmosphäre:-).
    Einen schönen Restsonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Da hat die liebe Ulla wieder was schönes gezaubert.
    Ich wünsche Euch viele chillige Stunden.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Wann dürfen wir die tolle Ecke einweihen liebe Ulla?
    Wir bringen auch alle was mit ;-)
    Sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Urlaub seid Ihr herzlich willkommen!
      Schönen Abend du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  8. Sieht so toll aus liebe Ulla! Hier steht auch einen Palettenlounge in den Startlöchern, doch erst muss sich mein Rücken wieder erholen ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla