Direkt zum Hauptbereich

Reiseset für Handy & Co.


 Meine Verpackungen für mein Elektronikgedöns und für meine Brillensammlung brauchte mal ein Update! Klar, dass ich hier auch wieder Reste verwertet habe! Ich hatte unzählige kleine Jeansreste die ich mit einem Pünktchenbaumwollstoff kombiniert habe - sommerlich frisch!



Meine Adventskalenderbutton kamen auch noch sinnvoll zum Einsatz...
 

 ...und ein Beutel für meine Ladekabel - ist ja immer ein Drama in so einem 4 Personen Haushalt! Mittlerweile habe ich meine Kabel hinter Schloss und Riegel... keine Ahnung wie oft ich schon mein Handy laden wollte und das Kabel war mal wieder unterwegs...

Kennt Ihr bestimmt auch!!

Viele Liebe Grüße

❤❤❤

Ulla




Kommentare

  1. ...ohh wie frisch, liebe Ulla,
    super up-to-date, und die Super-Mama, die darfst du dir auf alle Fälle anheften !!!!
    Sommerliche Sonnengrüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby! Schönen Donnerstag!
      ...und viele liebe Sonnengrüße zurück!
      Ulla

      Löschen
    2. .... leider sind die Ferien in Bayern noch nicht greifbar ;O)

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    eine so schöne Idee, farblich auch genau mein Ding. Hier ist nur ein 2-Personenhaushalt, aber ich halte meine Kabel auch am liebsten unter Verschluß! :O) So eine Näherei wäre was für unseren Würfelbecher, schaun mer mal...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja.... und wie ich das kenne :)) So eine Reiseset brauche ich auch! ❤️ sieht toll aus liebe Ulla.... und wie praktisch!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und meine Tochter sind gestern Abend für 4 Tage mit einem Reisebus weggefahren- und was habe ich heute verzweifelt gesucht? -meine EarPods- meine Tochter hat sich die aus meinem Auto unter den Nagel gerissen und mein Mann hat das andere Paar aus meiner Schublade im Haus entwendet. Ich war/ bin echt sauer- dabei habe ich sie mit kitschigem Masking tape beklebt, in der Hoffnung dass es meinen Lieben dann peinlich ist sie mitzubenutzen 😕Hat leider nichts geholfen, vielleicht sollte ich mir auch so eine kleine Tasche nähen- mit einem Vorhängeschloss 😂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla