Direkt zum Hauptbereich

Sugar Girls: White Rabbit's Room - München

Im letzten Sommer hatte ich mir ja das Buch "Sugar Girls" gekauft und liebe es immer noch!

Wer das Buch nicht kennt schaut einfach mal hier:


Bereits im letzten Sommer waren wir im "Cafe Livre" in Essen und waren ganz begeistert! Es ist immer etwas besonderes, wenn man das Cafe dann live und in Farbe sieht. Den Post dazu findet Ihr hier:


Micha und ich haben uns vor kurzem eine kleine Auszeit in Bayern gegönnt ( ich werde Euch noch Bildern zuschmeißen *grins*) und haben einen Tag in München verbracht - klar, dass ich da in den "White Rabbit's Room" musste!

Es ist wirklich ein besonderes Cafe und soooo gemütlich!




Mit viel Liebe zum Detail....



Der Kuchen hat es leider nicht mehr auf das Bild geschafft ....


... dafür aber mein Kaffee!! Beides sehr zu empfehlen! Natürlich musste ich auch die kleine Shopping-Ecke besuchen!


Schade, dass dieses zauberhafte Cafe so weit weg von uns ist, aber ich freue mich, dass wir da waren!

Habe einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Ich liebe kleine bezaubernde persönliche einzigartige Cafés!
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das white Rabbit ist wirklich sehr schön, wobei ich eigentlich öfters im kleinen Bruder bin im little white Rabbit, das liegt für mich irgendwie praktischer, aber ich kenne das andere auch und ich habs ja auch zum Glück ned so weit nach München. Hättest du vorher was gesagt, ich wäre gekommen und hätte einen leckeren Karottenkuchen mit dir gegessen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gerne hätte ich Dich getroffen, aber die Münchentour war ganz spontan und ich war selber überrascht, dass es geklappt hat! Aber beim nächsten mal ganz bestimmt!!
      Schönen Montag Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  3. Oh, ich glaube ich muss mal nach diesem White rabbit room und dem Little white rabbit googelt. Wir sind nämlich vor unserer Klettertour in München. Meine Tochter lebt dort.vielleicht kennt sie diese Cafés ja auch.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla