Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs: Eibsee-Bayern

Aufgrund unseres Muskelkaters mussten wir es an einem Tag etwas ruhiger angehen lassen und fuhren zum Eibsee!

Selten habe ich so einen schönen See gesehen!!!









Nach einer kurzen Mittagspause kamen wir dann noch auf die gloreiche Idee, durch die Höllentalklamm zu wandern... die ist ja nur so gut einen Kilometer lang...wir Vollhorstis hatten natürlich nicht gelesen, dass man vorher noch gut 3,5 km zur Klamm aufsteigen muss, die liegt nämlich knapp 1100 m hoch...



.... und wie immer, ein Bier zur rechten Zeit, gibt neue Kraft und Zuversicht! Dadurch, dass wir uns erst so spät auf den Weg gemacht haben, waren wir fast allein in der Klamm und es war echt ein tolles Erlebnis! Die Mühen und der Muskelkarten haben sich wirklich gelohnt!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    es ist leider schon so lange her, dass ich dort war. Ich muss meinen Mann jetzt wirklich mal motivieren die Garmischer Berge zu erklimmen. So herrlich deine Bilder!
    Solltet ihr euch übrigen mal wieder in Bayern befinden, ich bin nicht so weit weg von der Autobahn!
    Liebste Sonntagsgrüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi! Wir planen im nächsten Jahr wieder einen Wanderurlaub in der Ecke, wenn hier alles klappt - dann sage ich auf jeden Fall Bescheid!!!
      Ich beneide Dich, dass Du in der tollen Ecke wohnst!Liebste Sonntagsgrüße zurück!
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla, was wunderschöne Bilder! Ich fühle mich gleich in Urlaubsstimmung versetzt und so ein kühles Bier würde mir auch gefallen! :D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. AH scheeeeens FLECKAL ERDE,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    so tolle Bilder. Wir wohnen ja in Bayern und ich war da noch nie. Oh we...muss echt nochmal ein bisschen mehr rumdüsen und mir die schöne Landschaft anschauen, wenn da bloß nicht immer diese Häkelsucht wäre ;).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Bergsee, bei uns sind die Seen ja eher schmuddelig :-)
    Klares Wasser ist hier selten :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist wirklich ein toller See und die Höllenklamm muss ein richtiges Erlebnis sein. Da hattet ihr eine wirklich sehr schöne Woche...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch schon durch diese Klamm gegangen.
    Aber danach ging es weiter den Berg rauf.
    Das war ein anstrengender Tag. Auch mit Muskelkater.
    Ich finde Klamms total schön!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla