Direkt zum Hauptbereich

Sugar Girls: Röstbar Münster

 Letzte Woche haben Jana und ich uns einen schönen Tag in Münster gemacht! Auch wenn wir wirklich oft in Münster sind, so gibt es doch immer wieder was Neues zu endecken! Ganz in der Nähe von meiner Tante hat vor einiger Zeit der 3. Laden der Röstbar eröffnet - etwas außerhalb vom Zentrum ein bisschen versteckt, aber das Suchen lohnt sich auf jeden Fall!

Erstmal gabe es Kaffee und Eisschokolade! 

Auf die "Röstbar" bin ich mal wieder durch mein Buch "Sugar Girls" gestoßen. Ich habe hier ja bereits einige der Cafes vorgestellt.



 Der Außenbereich ist super schön gestaltet! Doch schaut selbst...



 Innen ist hell und wunderschön modern gestaltet!


 Wo es durch die Tür da hinten hingeht, zeige ich Euch in meinem nächsten Post, denn meine Entdeckungsreise hat sich wirklich gelohnt!


 Wieder einmal hatte ich Glück, dass alle Gäste für einen kleinen Augenblick die Kulisse räumten und ich noch ein Foto machen konnte!
 Röstbar Münster
Bohlweg 68 a
48147 Münster

Zur Webside geht's hier entlang

Da waren wir nicht zum letzten mal!!
Schöne Woche!

❤❤❤- Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Hach, die Sugar Girls habe ich auch und ich habe auch schon ein paar Cafés auf der Todo Liste.... allerdings hier im Süden...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf meinen nächsten Münsterbesuch und auf einen Kaffee im Cafè ::))
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla