Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs in Münster: Grün und Form

 Ihr erinnert Euch an die Tür im der " Röstbar"?
Dorthin führt der Weg direkt in ein kleines Paradies - der Laden "Grün und Form"
Ich habe Ewigkeiten in dem Geschäft verbracht, soviel gab es zu endecken!



 Geschirr, Möbel, Deko, Kerzen, Delikatessen, alles tolle Produkte mit einer etwas besonderen Note!

Der Laden ist super geschmackvoll gestaltet!






 Grün & Form
Bohlweg 68a
48147 Münster

einen weiteren kleinen Laden findet Ihr in der City in Münster - Rosenstr. 4

weitere Info findet Ihr hier:
Bis bald!
❤❤❤- Grüße
Ulla 

PS. Ende des Monats ist dort Lagerverkauf!!!!!



Kommentare

  1. Liebe Ulla!
    Das glaube ich dir gerne, dass du aus dem tollen Laden nur schwer wieder raus gekommen bist. Tolle Sachen gibt es dort.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    was für ein schöner Laden. Da hätte ich auch was gefunden, bei der tollen Auswahl.
    Leider ist Münster etwas weit weg.
    Aber ich merke es mir auf jedenfall.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus nur Münster liegt am Ende der Welt für mich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla!
    Das ist ja toll. Ist bei mir direkt ums Eck und ich habs nicht gewusst. Da muss ich unbedingt mal hin! Herzlichen Dank für die Vorstellung!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    was für ein schöner Laden. Ich war leider erst einmal in Münster zum Weihnachtsmarkt. Ist halt doch etwas zu weit weg. Sehr schade...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Münster ist eine zauberhafte Stadt, ich fahre auch dort öfter hin- die Röstbar und den angrenzenden Laden muss ich beim nächsten Mal unbedingt besuchen- danke für den Tipp-
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla